hallo?
wenn ihr keinen mini mit 4 monaten tüv habt, dann nehme ich auch einen mit 5 monaten tüv.
gruß
inno
hallo?
wenn ihr keinen mini mit 4 monaten tüv habt, dann nehme ich auch einen mit 5 monaten tüv.
gruß
inno
einen hätten wir, den wir u.U. abgeben. Mini "30", TÜV 5/04, ASU noch etwas länger, unverbastelt. Neu drin sind Radbremszylinder hinten, Beläge hinten, Klötze vorne und noch einiger Kleinkram. Für neuen TÜV muss noch ein Loch im Beifahrerfussraum geschweisst werden, ist aber keine Rostbeule. KM-Stand ca. 105.000, motorisch absolut gesund, kein Ölverlust.
Falls wir uns am Samstag sehen bei Curana sollten, kannst Du ihn Dir "live" anschauen (welch Service, der Anbieter bringt das Auto zum Interessenten...:D )
Gruss Stefan
PS: Auf Wunsch auch TÜV neu...
so muss es sein
Dann bring inno noch seinen JP mit (siehe anderen Thread) und wir machen nen kleinen Basar
Ich hab euch lieb! :santa2:
wenn dann komme ich mit
De Tomaso
weil ich dich so lieb hab
Hmm...da hat der Stefan sicher nen Amaturenträger für dich
Hab noch ein Heizungsgebläse hier liegen und, oh Smith-Instrumente (glaub ich) und nen Kabelbaum... Ich geh dann mal die Stände aufbauen
ich hätte gerne einen stand mit 15 metern!
dann bringe ich gleich nen anhänger voll teile mit!
muss ja eh die garage leeren!
also bringt alle genug euronen mit!!!!!! grins!
ich bin ja noch jung und brauche das geld!
15 Meter? Da muss ich erstmal die Standgebühr berechnen...
Ich kann ja mal ne Liste machen mit Dingen die ich brauchen kann:
- Stahlflexbremsschläuche für vorne und hinten mit TÜV
- 3,44er Übersetzung
- einstellbare Zugstreben
- RC40 BigBore mit Vorschalldämpfer aus Blech
was?
den tüv soll ich auch mitbringen!?
da reichen aber dann 15 meter nicht!
die halle ist allein schon 50 meter lang und der sattelschlepper dazu!
mach mal 100 meter klar
Mir reicht der Prüfer der einfach alles einträgt was ich ihm sage. Das ist mir schon ausreichend. Also 100m? Puh, das wird nicht billig, da kannst du einfach die Teile da lassen, dann zahlst du die Gebühr halt mit Miniteilen...kein Problem
das schlage ich dann wieder auf den preis deiner teile drauf!
Das gültet nicht... Das wäre dann Wucher! :o
das mit dem wucher gültet auch nicht, weil es ja deine stand wucher wäre was dann gültete
Du bringst mich echt jedesmal zum Weinen. Des is voll fies.
heulsuse
ich bin halt sehr emotional, aber es geht schon wieder.
Erst immer die anderen fertig machen (mich) und dann heulen wenn man selbst einen an die Backe kriegt......
Hättest dich halt nicht mit uns anlegen sollen....
und meno, wenn ihr nen Basar macht dann möcht ich doch kommen.
Eigentlich würde ich auch so gerne kommen wenn Hasi auch da ist. Aber leider leider ist das Geld zu knapp.
Könnnen wir noch ne Sammelbüchse aufstellen: Spritkosten für Tonia????
Hm, ich hätte ne Bahncard, aber du siehst mir nicht wirklich ähnlich (zum Glück? Glück für wen?). Mit Hasi mitfahren klappt nicht? Mit Odens?
Ich weiß schon, liebste Antonia, wie ichs mach mach ichs verkehrt. Ja, es gibt nen Basar. Stefan will sein Auto loswerden, Jürgen ein paar Teile, Franka (MiniBlech) will ihren Mini repariert wissen und ich kassiere die Standgebühr. Vielleicht verrechnen wir damit deine Fahrtkosten? Aber da müsstest du schon lieb sein...
Es ist alles nicht so einfach. Hab heute gehört dass man von zuviel Vitaminen krank werden kann...das Leben ist soooo kompliziert...
Mhm ja mit Hasi fahren klappt net weil der ja schon Donnerstag abend oder Freitag früh nach Nü muss wegen der Garage und der Buchhaltung....
Und Odens ja klar wenn die auch fahren bin ich klar dabei weiss ja nicht wegen Auto voll und so...
(s. Beschreibung Hasi Oden + Frau +???????????250Leute??)
Mal abwarten was Hasi spricht wenn Flo dann da war
Mensch Benedikt ich weiss ich nehm auch Vitamine (vom Hasi) sind wir deshlab alle so krank????
Egal
was solls
Let´s have fun.....
komisch
aber hasi nimmt auch vitamine und ist nicht krank
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!