Moin Ihr da draußen,
ich stehe vor einem echt großen Problem..... Vor etwa drei Monaten hat mir mein Kleiner den Dienst verweigert, das war auch an sich nicht so schlimm da er eh zum TÜV musste. Aus Geldmangel hab ich dann erst mal bis zum Weihnachtsgeld gewartet und den Wagen dann zu meinem Lieblings Cousin gefahren (seines Zeichens Kfz-Meister mit Werkstat). Zugegebener Maßen kein Freund von kleinen Engländern.
Heute erreichte mich dann die Hiobsbotschaft mit den für den nötigen Reparaturen:
- Kotflügel links
- beide Dreiecksbleche
- Frontschürze
- Frontscheibe
- Hauptbremszylinder
- Radlager vorne
- Traggelenke
- Bremsschläuche vorne
- Achsschwinge hinten rechts
- Radlauf inne links vorne
- Radlauf hinten links
- ........
Das ist erst mal die vorläufige Prognose. Selbst bei Ihm in der Werkstadt zum Familienrabatt ist das für mich finanziell nicht tragbar. Jetzt bleiben mir nur Zwei Möglichkeiten 1. das Auto zu verkaufen, dann wird er vermutlich geschlachtet oder 2. einiges selber machen.
Die zweite Möglichkeit wäre mir natürlich lieber. Da stehe ich aber vor einem schon länger bekannten Problem mir fehlt der Platz. Im Rohrpott eine bezahlbare Halle zu finden ist ein Ding der Unmöglichkeit.
Jetzt kommt der verzweifelte Aufruf: Ist jemand in der Lage mir ein stück Platz für ein oder zwei Monate unter zu vermieten. Ich würde dann Uhrlaub nehmen damit das nicht unnötig lange dauert. Ich bin auch sonst für jede Hilfe und Gebrauchtteile dankbar. Scheibe (Danke Tom) Kotflügel und Dreiecksbleche hab ich schon.
Es bedankt sich ein vor dem Abgrund stehender
Andreas.