Hallöle.
Da dachte ich schon mein Kleiner würde ohne ein Mucken durch den Winter kommen, aber pustekuchen
Im Sommer war es schon so, dass wenn ich Licht anmachte ein leises pfeiffen aus dem Motorraum zu hören war, da ich aber keine weiteren Probleme mit der Elektrik hatte beließ ich es dabei (et pfeifft und klappert überall in meinem Auto [leere Bierpullen, etc.]).
Aber vorgestern steig ich in mein Auto lass es an und mein Steuer/Keil-Riemen? quietscht wie Hölle und meine LEDs im Tacho (4Stck in Reihe) leuchten ganz ganz schwach und plups nach 50m fahren sind se ganz aus (Die normale Tachobeleuchtung brennt zwar noch aber gaaanz schwach). Seit dem quietscht zwar der Riemen nicht immer, aber immer öfter, aber ich muss meinen kleinen jedes zweite Mal anschieben (Gott sei Dank wiegt er nur 700kg ).
Wäre da nicht das quietschen des Riemens und das Pfeiffen des Sommers, würde ich sagen irgend ein Kontakt-Problem (hatte ich beim Licht au schon etliche).
Werd morgen auf jeden Fall mal lustig messen gehen was er mir so an Spannungen an den Kopf shcmeisst. Was könnt ihr mir noch für Tips geben wo ich ma den Finger reindrücken sollte
Danke
luci