Stammtisch MiniCooperation Nürtingen

• ...Freitag (20.) ist Stammtisch in Oberboihingen (zwischen Wendlingen und Nürtingen) im Fass, das ist bei der Ampel in der Ortsmitte rechts (von wendlingen aus) bzw. links (von Nürtingen aus) und dann vor dem Bahnübergang auf der rechten Seite.

Wer kommt denn?:confused: Damit man einen Tisch ordern kann!

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• Must I, Miss Sophie ? :D
    James ! Please.....

Ich komm, wenn ich nix anderes vor hab ;)

@ Veit
    Von Kircheim aus (ich geh jetzt mal von der Shell-Tanke beim Auto-Auer aus) nach Reudern fahren, in Reudern kommt im Ort ne Ampel mit Kreuzung, da rechts abbiegen und richtung Oberboihingen gondeln. Dann müsstest du glaub ich direkt an der Ampel, die Andi meint rauskommen. Wenn ichs richtig weiß musst du einfach in Oberboihingen an der besagten Ampel nur noch gradaus drüberfahren und du siehst die Kneipe auch schon. Die Schranken fallen auch auf, sind die von der alten Sorte mit dem Kettengedöns dran.

Andi, berichtige das, wenn ichs falsch erzählt hab :D

Evolution is a cycle to turn vital to learn... :rolleyes:

• .............da kommste direkt an der Ampel raus über die Kreuzung und dann ist die Kneipe rechts vor dem Bahnübergang, gar net zu verfehlen!;)

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• Moin,

Ach so, ja ... mhmhm *überleg* ... ahja:

Wise man: We were led by a star.
    Brian's mother: Led by a bottle, you mean.

/me kommt dann auch :)

Nu denn,
    -.jan.-

'Not many cars can stand relentless hot pursuit from a BMC A series engine'

Peter Egan, Road & Track

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!