• warum?? 32

1. darum... (10) 31%
    2. ich weiss es!! (8) 25%
    3. HÄ? Keine ahnung... (6) 19%
    4. ICH GLAUBE, DER ASPHALT HAT´N KNALL... :p höhö: Fips was here! :D (8) 25%

lalala...sowas wollt ich schon immer machen... :D:D

oder nicht??
    dei frage ist, WARUM??

.

• und ich weiss es auch jibi

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren !

HUBRAUM IST DURCH NICHTS ZU ERSETZEN, AUßER DURCH NOCH MEHR HUBRAUM!!!

• DA-RUM *lechz*

RUM-Saufen, RUM-Fahren, RUM-Kugeln, RUM-Ba, RUM-menigge, RUM-änien, B-Rum-mbär,....

RUHMM..... ;)

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• inländer rum statt ausländer raus

(für nicht-ösis: inländer rum ist bei uns ein label einer hiesigen brennerei...)

nur mal so ruhmmmschrieb
    richie

-------------------------------------------
    If it doesn't work with brute force,
    you just didn't use enough!
    |........._________
    |...___/......|...|...\
    |..(___|____|_____\ -> W MINI 69

• darum *möööp*

Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!

Ich bin groß, mein ding is klein, komm lass mich in deine garage rein...

... ernst sein können wir auf`m Friedhof!

• ...aber nur ich weiss es *wirklich*:

<infernaler_tusch!>
    42!
    </infernaler_tusch!>

grüsse,
    dcm :D

auf der flucht

"I like driving in my car , I'm satisfied I've got this far..." Mini-Madness :D

• sag ich doch

Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!

Ich bin groß, mein ding is klein, komm lass mich in deine garage rein...

... ernst sein können wir auf`m Friedhof!

• Sebbo: Gar nicht wahr! Weder "Möööp" noch "Darum" entspricht in irgendeiner Weise der Formvollendung eines gepflegten "42"!

grüsse,
    dcm :D

auf der flucht

"I like driving in my car , I'm satisfied I've got this far..." Mini-Madness :D

• Ist euch langweilig
    nicht doch oder????

Minifahrer sind anders

Oft sind es die kleinen Dinge im Leben, die zum größten Wunsch werden ....und manchmal zur Wirklichkeit....

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten (Ayrton Senna)

• Nein, es geht hierbei um eine ftrage, dei ein professor in einer Abitur prüfung einmal stellte...die umfrage hab ich nru gemacht, weil ich das mal testen wollt... :rolleyes:

also:

WARUM??

.

• DARUM

hat mein Papa auch schon immer gesagt wenn ich blöd gefragt haben....

:) :)

Minifahrer sind anders

Oft sind es die kleinen Dinge im Leben, die zum größten Wunsch werden ....und manchmal zur Wirklichkeit....

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten (Ayrton Senna)

• *kopfschüttel*!!!

;)

Darum....

Golf spielen, Astra trinken, Mini fahren
    <- ob der sich nochmal einkriegt ?

• immer das naheliegendste...

• hmmm....sieht man "Darum" als die Bestätigung unabänderlicher Tatsachen und Wahrheiten und beschränkt man sich ganz auf das Erfassen der Wahrnehmung ohne Hinterfragung des Hintergrundes und der Kausalität, ist "Darum" als durchaus richtige, wenn nicht sogar einzig richtige Antwort zu akzeptieren. Mehr noch - "Darum" sollte das Ziel der eigenen spirituellen Entwicklung sein ... kein Fragen mehr nach dem Warum und Wieso, einfach nur die vollkommen Hingabe zur Realität. Die Welt ist was sie ist oder nur das Zerrbild der eigenen verworrenen Wahrnehmung und somit nichts als Illusion. Willkommen im Nirvana !

Oh Gott....wird Zeit, Feierabend zu machen....

• Hmm..klingt interresant und gint einen anhaltspunkt zur richtigen lösung. Anders rum:
    Leider wieder falsch!
    es gibt eine andere, richtige, antwort. immerhin ist dies eine Abitur aufgabe, welche eine, wenn auch nicht direckt, vorgegebene Lösung hat.
    UND DIESE ZU ERGRÜNDEN IST EURE aufgabe... :rolleyes:

Hmm...gruß,
    Jan

.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!