oh! eine interessante wende bei der ergebnis-statistik...
schön-frag...
-
-
na suuper...ganz toll... :p:santa1:
PÜh...jetzt bin ich beleidigt...nur weil du nicht die richtige antwort weisst...*hmpf*
-
du schelm - wenn du nur falsche vorgaben stellst...
-
he he ...du bist der erste, der sich beschwert.. :D:p;)
hmm...dann mach doch noch ein "warum nicht??" dazu...
-
...es wäre nett!! Desdrum...
-
ich hab kein abi, also mußte ich nie solche fragen beantworten, also brauch ich das auch heute (und morgen) nicht... :p
-
..."Warum?" - "Warum nicht?"...hmmm...
War das nicht Wilson?Wenn ich richtig lag, wird Asphalt jetzt dreckig grinsen. Ansonsten muss er sich die halt doch noch reintun und akzeptieren, dass es *tatsächlich* zwei richtige Antworten gibt :p
grüsse,
dcm -
Hmm..dann eben... (<-- DRECKIG!!)
Aber da es ja immer zwei seiten einer sache gibt, sollte ich eben doch akzeptieren, das es zwei antworten geben wird. eigentlich gibt es, theoretisch, eine undefinierbare menge an möglichen antworten, da keine spezielle frage gestellt wurde...soll heisen, das die frage (oder das in fragende stellung gehobene wort) "Warum?" eine frage an die phantasie des befragten stellt, dh. man in der antwort die frage bearbeiten musss, bzw. durch die antwort eine herleitung der frage erzielen muss...oh oh..ich sollt jetzt eich ins bett... wie wars dasß das nirwana grüßt?? -
....herrje...welche Farben hatten Eure Drogen ?!?....
Zitatoh! eine interessante wende bei der ergebnis-statistik...
Da spielt einer lieber Gott....
hmmmmm....weil es war wie es wahr ist es wahr das es war wie es war.....oder so.....
-
Für wahr erstaunlich...eigentlich ist das ja wahlbetrug...amerikaner...
-
muss auch noch ne fehlende Antwort anrügen
Mein früherer Deutschlehrer (10. / 11. glaub) antwortete auf derart Fragen immer mit:
"Weil Knoddel."
Er hat sich aber stets geweigert, das mal näher zu erläutern (auch bei paar Bier) ...
gruß,
-.jan.-EDIT: Mittlerweile geläutert, würde ich ja auch eher für 42 stimmen. Alternativ auch 23. Vielleicht sollten wir uns aber erstmal über die Frage klarer werden ...
-
42.....
Naja, also das mit den 42 (sofern es DIE 42 ist), stimmt so nicht ganz. Denn jeder denkt, dass es eine riesig groß geschiebene 42 (soweit ich das noch in Erinnerung habe) ist, aber Wissen tut man es nicht....
Und erfahren wird man es auch wahrscheinlich nie, weil jemand das Geheimnis (letztes Jahr?) mit unter die Erde genommen hat.Hmm...Aber 17 wäre mein ganz persönlicher Favorit.
Denn bei allem und überall kommt bei mir 17 raus....Andi
-
Zitat
Original geschrieben von chewie
EDIT: Mittlerweile geläutert, würde ich ja auch eher für 42 stimmen. Alternativ auch 23. Vielleicht sollten wir uns aber erstmal über die Frage klarer werden ...Ich bin dann auch für die 23 hmm hatten wir nicht vor ein paar seiten das thema Illuminati ?? :D:D
Hmm -
Die korrekte Antwort muss ganz offensichtlich 1742 sein, da Douglas ganz klar Illuminat war!
grüsse,
dcm -
Zitat
Naja, also das mit den 42 (sofern es DIE 42 ist), stimmt so nicht ganz. Denn jeder denkt, dass es eine riesig groß geschiebene 42 (soweit ich das noch in Erinnerung habe) ist, aber Wissen tut man es nicht....Doch, doch, die 42 stimmt schon. Die Antwort auf die Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest.
Das Problem war immer die zur Antwort passende Frage - tja - und die bleibt ein Geheimnis (obwohl ja zahlreiche mehr oder weniger philosophisch begründ- und argumentierbare Alternativen angeboten werden)
Das, was riesengroß in den Gletscher der Quentulus Quazgar Mountains graviert war war 'God's final message' und lautete: "We apologise for the inconvenience"
gruß,
-.jan.- -
Zitat
, was riesengroß in den Gletscher der Quentulus Quazgar Mountains graviert war war 'God's final message' und lautete: "We apologise for the inconvenience"
Naja...wenigstens gab es einen Preis für die Fjorde....
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!