Umfrage: Frauen - Männer

  • hallllllooo,


    weiß einer von euch denn wie die quote eigentlich steht mit männer mini fahren und frauen mini fahren?


    wer ist in der überzahl???


    ich bin weiblich und ihr???



    ciaoi

  • und wieviele davon tragen mini?:D


    i schau schnell nach - i bin männlich...


    gut n8
    rene

  • Hmm...Moment.....


    Aha! 3 Haare auf der Brust...bin wohl 'n Bub


    2:1 !!! :D


    Ne, im Ernst...denke, dass mehr Männer einen Mini fahren (weil sie die Frau nicht ans Steuer lassen - verständlicherweise...Nein, nicht der Fahrweise wegen, sondern, um selber Spaß zu haben :D )


    Aber eine Frau im Mini hat auch was....Hmm.... ;)
    Sowas tragen eindeutig mehr Frauen als Männer....



    Andi

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • also ich sehe in einem mini aus blech besser aus (wenn man das so nennen kann*g*) als ein mini aus stoff oder latex oder was wehs ick....
    deshalb gehe ich auch davon aus, dass ich ein rüde bin!
    außerdem rülpse ich hin und wieder und mir wurde letztens erklärt (von einer frau) das frauen körperlich zu sowas gar nich in der lage wären....


    gruß rasmus


    ps.: obwohl ich hab den mini aus stoff noch nie ausprobiert....hab ich da was verpasst?


    EDIT: ich hätte ja beinahe meine signatur vergessen ;)

  • @C&A:
    kann ich mir nicht vorstellen.....
    Man darf meiner Meinung nach bei der Einschätzung nicht von Treffensteilnehmern oder Forumsbenutzern ausgehen, sondern muss "draussen" im realen Leben nachsehen.
    Und da ist es imho so, dass deutlich mehr Frauen als Männer Mini fahren.
    Die Gründe (um ein Klischee zu bedienen): Der Mini ist ein typisches Frauenauto (zumindest seit den 80'ern): Klein, handlich und "sooo süüüss". Dies soll beileibe nicht abwertend klingen, ganz im Gegenteil...
    Von Männerseite aus ist der Mini doch einfach nur zu klein und vor allem zu langsam.
    Auch die Kaufgründe dürften unterschiedlich sein... Frauen sehen/sahen den Mini einfach als Kleinwagen, ideal für die Stadt, günstig in der Anschaffung usw.
    Wobei sich die w/m-Verteilung in den nächsten Jahren zugunsten der Männer verschieben dürfte, da der Mini nicht mehr gebaut wird und als angehender Youngtimer dann doch eher in Schrauberhände fällt......


    Gruss Stefan

  • Zitat

    ...als angehender Youngtimer dann doch eher in Schrauberhände fällt......


    So dachte ich das eigentlich auch....denn der Mini ist ja nunmal sehr ...ähem Werkstattfreundlich, sprich muß gehegt und gepflegt werden (wobei meine Erfahrung mit männlichen Mini-Usern auch Katastrophale Zustände ergab...:eek: )



    Andi

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • naja, schaut ja echt so aus, als wären zuminderst im forum mehr männer, aber sicherlich auch aus dem grund, dass frauen einfach nicht soviel mit computer zu tun haben bzw. ein auto ein auto ist und nicht etwas wo man noch ewig im internet sein muss.


    El Gazolino
    die abstimmung ist echt gut, aber das bestätigt dass männer mehr sind. aber trotzdem danke.


    @alter mann
    nee, ich bin nichts von alldem vermutetem. ich war nur interessiert, was ihr alle so meint.


    aber was ich schade find, dass ich in nürnberg etz (im winter!!!) bestimmt 7 mini´s rumfahren sehe, aber man kommt ja nicht so richtig ran, da hier keiner wirklich von denen im forum ist. :(


    letztens standen wir mit mini an der ampel und nebenuns ein mini in schwarz und jeder gewunken und hat so lächelnd den anderen begutachtet. und des fand ich einfach cool. mit solchen leuten könnte man sich mit sicherheit auch gut verstehen...


    ciaoi

  • Zitat

    letztens standen wir mit mini an der ampel und nebenuns ein mini in schwarz und jeder gewunken und hat so lächelnd den anderen begutachtet. und des fand ich einfach cool. mit solchen leuten könnte man sich mit sicherheit auch gut verstehen...


    Für solche Fälle haben einige vons den Stammtischflyer im Handschuhfach. Ich hab auch schon mal eine auf der Bundesstrasse überholt und auf den Parkplatz gewunken.


    Chris

  • chrisk -> plumpe Anmache!:D :D :D


    ...nix für ungut!

    MINImale Grüße Andy


    Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!


    Cogito, ergo sum........hier falsch!

  • ...also ich muss jetzt hier auch noch was reinschreiben. Damit es nicht ganz den Anschein hat, dass es nur Männer gibt die am Auto schrauben oder im Internet surfen.


    Und nebenbei angemerkt: Ich fahre mit meinem Mini auch jeden Tag in Nürnberg rum. Und seit gestern Abend mit meinem Neuen! :D

    Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

  • Tanja,


    des is ja cool, wenn du auch in Nürnberg bist, wohnst aber in herzogenaurach?
    arbeitest du denn in nürnberg?


    hälst die quote hoch mit mir und noch ein paar vereinzelten.


    vielleicht ergibt sich mal was,
    ciaoi franca

  • MiniBlech: anderen mini zum anhalten zwingen, aussteigen und telefonnummer verlangen! das sollte funktionieren. (so bin ich zu den werkstattpessimisten gekommen...)

  • Ein Mann! Und das werd ich auch bleiben! *g*

    Gruß Tom

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!