Nochmals, Startknopf .....

• Hi,

erstmal ein frohes Neues wünsch ich euch!!

Zum Thema,

es wurde ja schon viel darüber geschrieben aber trotzdem. ;)
    Was für Startknöpfe (Bezugsadressen?), hab Ihr wo/wie (Bilder?) verbaut?

Würde mich freuen einige Bilder zu sehen. Bin mir nämlich nicht wirklich sicher wo ich so etwas hinbauen soll. Soll ja auch nach etwas aussehen :)

Danke

Timo

• ich hab mir mal überlegt, einen startknopf in die mitte des lenkrads oder an die stelle des chokes zu setzen. und den choke dann verlegen, eventuell auf die linke seites des lenkrads.

gruß,
    jan

.

• Hallo Bulli73,

tja, damit sich wenigstens einer mit Bild meldet.....
    guggst Du hier

Kennst Du wahrscheinlich schon..... oder ?!?

Bild ist in der Anleitung enthalten.

MINImale Grüße
    Thor:D

Wiederbelebung eines Innocenti Mini Minor MK1 Bj. '67 war erfolgreich. :cool: und nun hab ich ihn verkauft :crying:
    der MPI ist durch die dringend notwendigen Restauration durch :cool:
    http://www.bcminis.de

• Kein Bild, aber einen Schaltplan zum Aufbau einer Start-Stop-Automatik.

Der Startknopf (wie der von Thor) sitzt in der SChalterleiste anstelle des Blindstopfens vom Choke.

Der Plan im ANhang war von einem Polo 6N, daher nciht von den Anschlussbezeichnungen verwirren lassen. Die Klemme 16 Kombiinstrument ist die Ladekontrollleuchte. Unbedingt mit Diode verbauen, sonst geht der Motor bei getretener Kupplung aus. (wenn kein Kuppl. Schalter verbaut wird, dann geht der Motor auf jeden Fall aus :D)

Viel Spaß beim Basteln und Ausprobieren!

• habe einen zu verkaufen...

Immer mit Gefühl!!!

..nach FEST kommt (meistens) AB!!

..und nach AB kommt ÄRGER

..und nach ÄRGER kommt mehr ARBEIT!-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!