kleines Minitreffen in Nürnberg!?

• Hey Tonia, ich mach dich doch immer schlecht und außerdem überhaupt. Du weißt ja dass ich dich nicht mag.

Das find ich schade dass du nicht kommst. Hatte so Lust meinen Aggressionen mal wieder freien Lauf zu lassen...bei dem Schnee hättest du ne Abreibung bekommen :D

Ich hab leider keine Anschrift von den Odens, Jürgen wollte sich dadrum kümmern. Vielleicht hab ich irgendwo noch ne Handynummer...

"Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."

Wer ficken will muss freundlich sein!

• MiniBlech: Es sind auch paar Mädels da. Mach dir da mal keine Sorgen. Bisher sind es ca. 5 Mädels ohne dich und ohne Toni. Evtl. kommen ja die Odens, dann wäre die Natalie noch da und sonst kommt noch die Barbara. Aber lass dich einfach überraschen...

"Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."

• curana

der flo kommt nachher zu mir!

dann besprechen wir wie wir es mit meinem umzug bzw. garagenauszug machen und dann sage ich dir bescheid!

ok!?

Der Kopf ist rund, damit man global denken kann :)

• inno: Sehr schön. Richte ihm bitte nen schönen Gruß aus und vergesst die Schlafsäcke nicht!

• curana

wieso schlafsäcke?

ich dachte ich darf, wie immer bei dir im bettchen schlafen!?

• Hm, okay, aber ich fürchte da liegt schon jemand. Aber wenn du dich klein machst, dann findest du da auch noch Platz... Freu mich auf dich *über-die-Lippen-leck*

...und schon ist es warm im Haus!

• wie?

wer liegt denn da?

betrügst du mich?

ich trink fei keinen prosecco mehr mit dir!

• ähm, du bringst mich in Erklärungsnotstand, ähm, keinen Prosecco? :( :( :( :(

• das haste jetzt davon

• "Es sind auch paar Mädels da. Mach dir da mal keine Sorgen. Bisher sind es ca. 5 Mädels ohne dich und ohne Toni. Evtl. kommen ja die Odens, dann wäre die Natalie noch da und sonst kommt noch die Barbara. Aber lass dich einfach überraschen..."

Odens? Hää? ist des auch ein MiniClub? na, dann bin ich ja gespannt, was des für mädels sind, wenn die alle solche sachen von dir aushalten müssen, dann ham se bestimmt ne dicke haut.

hoffentlich ist es am samstag schönes wetter, dass wir mit mini anreisen können, dass du die schäden siehst. aber es wird ja schon um 5 dunkel. besitzt du ne taschenlampe?

ciaoi

• MiniBlech
    die odens sind auch mitglieder von den crazy minis!!!

es gibt aber keine genau definition, da oden (florian) manchmal allein, oder mit frau und oder kumpel oder mehr kumpels oder so auftaucht!

• ups....... wir das jetzt ein Club-Geburtstagstreffen?????
    Egal, Barbara und ich kommen trotzdem, um:
    1. Die Rotweinvorräte zu leeren...
    2. Die Rotwe.....
    3. Euch mit alten Geschichten aus fast 20 Jahren Minifahren zu langweilen...
    4. kucken, wie "moderne" Mini-Fahrer sind...
    5. usw.

Gruss Stefan

• MiniBlech: Das wäre gut, wenn ihr was zu Trinken mitbringt. Also ich hab schon auch zu Trinken da, klar, aber es ist immer ganz nett, weil ich kann nicht auf alle Wünsche eingehen.

Wegen den Schäden am Auto: Ich hab ne Garage. Geil, ne? Da kannst du dein Auto reinstellen, dann mach ich die Lampe an und hol die Taschenlampe. Das kriegen wir schon hin. Und wenn der Jürgen kommt, der flext dir gleich alles auf und schweißt dir ein Blech drauf :D

• Stefan: Es kommen nicht nur Minileute. Meine Freunde sind auch noch da und die haben nicht soviel für den Mini übrig. Meine Freundin macht mir auch hin und wieder stress... es ist ein bunter Haufen :D

• det wird lustig,
    ich bring dann noch ne digikam mit und dann stellen wir die bilder ins internet, dass jeder sieht was er verpasst hat.
    wird aber wahrscheinlich dann scho so sein, dass die kumpelts vom ben in einer ecke hocken und die minifahrer in der anderen.

getränke ist kein stress zum mitbringen, 2 flaschen wasser, det reicht. mein freund muss eh fahren und ich trink nix was alkohl beinhaltet *gggg*:D :D :D

• Unser Haus ist rund, da gibts keine Ecken...außerdem sind die auch ganz nett. Wer sich seperiert, wird gschmiert :D

• ich glaub aber eher, dass nicht wir die sind die seperieren, sondern die anderen werden sagen, "die mit ihrem blöden mini geschmarrie".

we'll see.

muss etz a noch lernen, bääääääääääähhhhh

• "On va le voir!" wie der Franzose sagt.

Ich geh etz wieder Buchführung lernen. Schließlich schreibe ich meinen ReWe-Schein schon im Februar!!! UAAAAHHH!

Machts gut.

• Beni (!!!!)
    DU HAST EINE FREUNDIN????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ogott schade echt
    die hätte ich doch so gerne mal kennengelernt
    das dich überhaupt eine nimmt
    mein Gott die muss aber echt hart im Nehmen sein
    die tut mir voll Leid die hat mein ganzes Mitleid.

Hast du sie bestochen?
    Ihr gedroht oder was????

Mein Gott Benedikt mit deiner Visage und dem was du loslässt wenn du den Mund aufmachst mannomann da muss man ja schon fast stolz auf dich sein das du des auf die Reihe bekommen hast.....
    RESPEKT!!!!

Minifahrer sind anders

Oft sind es die kleinen Dinge im Leben, die zum größten Wunsch werden ....und manchmal zur Wirklichkeit....

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten (Ayrton Senna)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!