kleines Minitreffen in Nürnberg!?

• Halle? Sagt die Olympiastadion was? Die Stones wollten keine Halle sondern ein Stadion und da hab ich meine goldene American Express gezückt...

Hat Hasi nix gesagt? Wir hatten drüber gesprochen, ich hab ihm ne Wegbeschreibung geschickt und er hatte schon gesagt ihr würdet kommen. Wieviele wusste er noch nicht, Mark kommt evtl. auch meinte da Jürschn, aber sonst woas i nu nix!

Du musst arbeiten? Ich dachte du arbeitest bei DPD...oder hast du mittlerweile was Neues?

"Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."

Wer ficken will muss freundlich sein!

• Ne ich arbeite bei dem anderen Expressdienstleistleister mit den drei Buchstaben und das schon immer (na Benedikt das Rätsel für heute....)

Ich bin jetzt nur wieder in Würzburg und sitze wieder an meinem alten Schreibtisch und das ist verdammt gut.....

ich weiss nicht.....
    bin planlos
    habe kein Info bekommen
    wie immer

;)

ich frag´s Hasi heute abend mal

Minifahrer sind anders

Oft sind es die kleinen Dinge im Leben, die zum größten Wunsch werden ....und manchmal zur Wirklichkeit....

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten (Ayrton Senna)

• [ ] GPS
    [ ] UPS
    [ ] DHL

Zutreffendes bitte ankreuzen...

Ich hab auch kein Plan. Wenn man den ganzen Tag Buchführung lernt, dann sieht man alles doppelt und lauter T-Konten und Buchungssätze etc....

"Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."

• alles falsch du bist leider durchgefallen

Tja Benedikt damit muss ich dir leider mitteilen das du aus meiner Freundeskreisliste getstrichen bist und ich wirklich und ich meine wirklich schwer enttäuscht von dir bin und das nicht von dir erwartet hätte.
    Alles andere aber das finde ich persönlich echt einen Hammer.

Deine Party musst du natürlich ohne mich feiern das ist ja wohl klar und ich werde natürlich auch versuchen onkelchen zu bekehen und dir den Rücken zuzuwenden aber das dürfte nicht allzu schwer sein nach dem was du gerade gebracht hast.

Püh....

Wann geht die Party los????

Minifahrer sind anders

Oft sind es die kleinen Dinge im Leben, die zum größten Wunsch werden ....und manchmal zur Wirklichkeit....

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten (Ayrton Senna)

• Auf deine Freundschaft kann ich gerne verzichten, das weißt du. Somit hab ich da kein Problem mit, sorry, aber wenn du mich so schnell wegen DREI BUCHSTABEN abservierst, ne, sorry, ich wusste du bist sozialschwach...

Dann is die Party für dich gestorben. Du glaubst doch nicht im Ernst das mein liebes Onkelchen sich von dir abhalten lässt, du Glucke.

So ab 20 Uhr fängt sie an, weil es ja Essen gibt. Hoffe du magst Spaghetti.

P.S: Freundeskreisliste? Die eine Person kannst du echt streichen. Da lohnt es sich nicht ne Liste zu führen. Schreib deinen einen Freund doch neben dein Geburtsdatum, sonst vergisst du das auch noch...

• ;) :p :)

Benedikt Benedikt
    du bist echt n *****.....

Ich habe nichts zu erwiedern du hast mich geschafft,......
    ;)
    Hatte bissle nen blöden Tag....Hab mein Pulver heute Mittag schon verschossen.
    Du hast gewonnen für dieses Mal....

Wegen we schauen wir mal
    jürgen soll dir einfach bescheid sagen

Bis denn
    mach dir nen schöenn abend
    und sei nett zu deinen Mitmenschen
    auch wenns schwerfällt.

Bis denn du Austeiler....
    gruss tonia

Minifahrer sind anders

• SIEG!!! SIEG!!! SIEG!!!

Frohes neues Jahr, Schnucki!

• Was sind denn das für neue Töne
    Respekt!!!!!!

Benedikt kann auch nett sein
    ich bin überrascht

Ehrlich

schönen Abend
    Geh jetzt nach Hause
    da wartet Hasi....

Bis denn

Minifahrer sind anders

• AAAAHHHHH!!!!!

Nenn mich bitte, nie, nie wieder "BENI"!!! Du kannst mich nennen wie du willst, ob Frederik, Dominik oder Benjamin aber NICHT BENI!!!!

*hüstl*

Wisst ihr jetzt schon ob ihr kommt? Dann haltet euch von Tonja ( Antonia: Was Ide kann, kann ich auch :D) fern, sie ist ne ganz ne schlimme...

• yepp, wir kommen zu zweit.

kannst du mir ne beschreibung schicken von nürnberg aus.
    da ja anscheinend noch mehr kommen, mit denen wir uns unterhalten können.
    weiß ja nich wie deine kumpels drauf sind. hast du nich auch noch ne freundin?

ciaoiiii

• Ja, ich schick dir ne Beschreibung...

• *kein Kommentar*

An der Haustür steht "Achtung! Gänse!" wenn das was hilft...

• Bauernhof? - Nein!
    Weitere Tiere? - Nen Hund!
    Gänse? - Nein, eine Gans!

Magst du Tiere?

• Die Gans lebt schon seit 3-4 Jahren bei uns. Nein, sie wird weder gemestet noch geschlachtet.

Der Hund ist ein gaaanz lieber, bescheuerter Dackel...

• Das du mir so in Rücken fällst Benedikt.....
    und mich auch noch bei anderen Leuten anschwärzt......
    des macht mich traurig echt...:crying:

Ich komme wahrscheinlich nicht.
    aber Jürgen vielleicht.
    Der fährt schon Donnerstag abend / Freitag Früh nach Nürnberg
    für mich wäre es dann blöd alleine zu fahren denn ich denke Odens fahren auch nicht (weiss ich aber nicht ob du die eingeladen hast...)

Schade hatte mich schon so auf die Stones und das Olympiastadion gefreut und die Spagetti
    Schade echt....

Gruss Tonia

Minifahrer sind anders

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!