wieso dürfen wir eigentlich nicht mehr beni oder benni oder benny oder so zu dir sagen?
kleines Minitreffen in Nürnberg!?
-
-
auch wenn es spass macht privatgespräche bitte per pn, email oder chat, danke.
-
des habt ihr jetzt davon!!!
weil ihr immer alles übertreiben müsst!!!!!!!
gruß
inno
-
Okay, wir werden uns zurückhalten...
IHR DURFTET DAS NOCH NIE!!! Ihr dürft mich nennen wie ihr wollt, ehrlich, nur nicht Beni und keine Frauennamen, auch wenn ich mit Frauen bestens zurecht komme wie man sieht und mich alle Frauen lieben.
Stay cool
mini35: Das Blöde ist nur dass es dann nicht mehr lustig ist. Ich kann ja nicht eine PN an 4-5 Leute gleichzeitig schicken. Wie können wir das Regeln ohne es uns mit dir zu verscherzen?
-
na, hättest lieber nicht gefragt...., tonia.
führerschein langweilt langsam richtig, will auch endlich mini fahren!!!!Menno!
schule wird nun in den nächsten 3 wochen so richtig stressig:
5 Schulaufgaben.also: nicht nett zu beni.
aber mini35 verbessert meine laune nicht gerade.
denn wenn ich mir des hmmm - geschmarri anschau dann ist des nicht viel besser!!!!
ciaoi
-
also gut
hören wir einfach auf...
schade eigentlich
und beni hat damit schonfrist....aber du (MiniBlech) musst dann am Samstag die Stellung halten, versprochen??
Glaub nicht das ich es schaffe zu kommen, geld ist leider super knapp....Und damit ist dieser Thread auf Eis gelegt
Gruss Tonia
-
Ich werde dich vermissen. Ehrlich!
-
SCHEEEEEE WARS, kann ich nur sagen
-
Freut mich. Hab schon wieder alles aufgeräumt
Vielen Dank nochmal für den Union Jack. Hab mich tierisch gefreut dass ihr da ward. Mir hats auch sehr gut gefallen.
Um die olle Tussi aus der Maggi-Werbung zu zitieren "Dat machmama wieda!"
-
Hallo
bin erst neu in diesem Forum und wollte mal fragen, ob es auch in Nürnberg einen Miniclub gibt?Soweit ich weiß gibt es eine Minimeute, die aber nicht übers Internet zu betrachten ist!
Würde gern mal bei einem solchen Treffen die Wagen betrachten!
Arbeite mitlerweile mit 2 Freunden seit ca. 2 Jahren an drei 1300 Minis um sie wieder zum Laufen zu bringen.
MFG
Chris
-
Hallo.
Herzlich willkommen im Forum!!!Es gibt in Nürnberg die Crazy Minis. Das is ein super Club mit super Leuten. Wir fahren auf viele Treffen und nehmen dich/euch gerne mit.
In Allersberg gibt es auch nen Club, die Psychotic Mini Drivers. Die sind auch alle super lieb. Also, ich weiß nicht wo Eckental oder so ist, aber such halt raus was näher ist.
Die Allersberger treffen sich öfters, die Crazys meistens nur auf Treffen oder paarmal unterm Jahr, aber nicht regelmäßig.
Kannst dich ja per Mail melden wenn du mehr wissen willst.
Noch viel Spaß im Forum.
-
Hi Leute,
kennt jemand einen Autoverleih, der einen der "alten" oder richtigen Minis verleiht?
Möchte gerne meiner Frau so einen Mini für einen Tag "schenken"..PS: Wohne in Nürnberg
Danke für Antworten...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!