kleines Minitreffen in Nürnberg!?

• hallo,

was haltet ihr davon wenn wir in 1 Monat, in Nürnberg ein kleines Minitreffen veranstalten? Es sollte schon wieder einwenig wärmer sein. Einfach nur im kleinen Kreise, da ja nicht soviele hier direkt in Nürnberg wohnen.

ciaoi
    guten rutsch, aber ohne mini
    franca

• Wenn wir das Ganze auf "ab April" verschieben könnten, dann sind auch die Saisonler wieder fahrbereit.

"Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."

Wer ficken will muss freundlich sein!

• Zitat

Wenn wir das Ganze auf "ab April" verschieben könnten, dann sind auch die Saisonler wieder fahrbereit.

Genau! Wer setzt denn schon freiwillig seinen Mini dem Salz aus? Im Winter wird nur gefahren, was absolut notwendig ist. Den Rest fährt das Brot-und-Butter-Auto. Das bleibt auch nicht so lange bei mir.

• stimmt, ich merk schon am Getriebe, dass es meinem Kleinen nicht so toll gefällt wenns unter 0 geht, aber anderer seits beschwert er sich auch, wenn er einpaar tage nicht bewegt wird.

:santa3:

• genau

so ist es!

curana
    hast du das studium abgebrochen?
    bist du wieder in nürnberg?

gruß

inno

Der Kopf ist rund, damit man global denken kann :)

• inno: Ja, ich hab das Studium abgebrochen und versuche mich jetzt als GoGo-Tänzer. Ich komme jetzt zwar erst spät ins Bett, aber die Kohle stimmt. Studium war mir zu intellektuell. Bin nur froh dass ich schon nach 2 Monaten gemerkt habe dass es nix für mich ist...

...ne Schmarrn, nur falls du dich erinnerst (weiß ja nicht WIE du letzlich Sylvester gefeiert hast :D), ich habe Frau und Kind, nein halt, Eltern und Geschwister, Familie und Freunde, Bekannte und weniger Bekannte hier in Neumarkt und, ähm, naja, ich hab mir frei genommen bis zum 11. weil ich ja am 10. Geburtstag habe wie du dir sicher schon dick im Kalender markiert hast und seit Tagen an nichts anderes mehr denkst :D

Bei mir is alles beim Alten. Bin nur gerade kräftig am Lernen für die 4 Klausuren die ich im Februar schreibe...

"Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."

• curana

so ist es brav!

aber gogo wäre schon g... gewesen!

und wegen burzeltag! wo findet die party statt?

wir kommen!!!!!!!!

gruß

inno

• Okay, Samstag Abend bei mir. Aber bitte anmelden und mit Mini kommen :D

Jeder der ein Geschenk über 20€ mitbringt hat Getränke frei ;)

• war ja jetzt klar, dass du nichts springen lässt!
    dann musst du halt alleine feiern!!!

gruß

inno

• Was heißt da nicht springen lassen.... Es wird ein Innocenti-Abend: Nur Nudeln mit Sauce und Wein :D

Seid herzlich eingeladen. Das mit dem Geschenk war ein Witz, Onkelchen!

• wenn es gute Nudeln, eine gute Sauce und vor allem guten Wein (trocken/rot) gibt (den trinken auch Nicht-Inno-Fahrer) und vor allem auch alte Knacker (so wie ich.....:) ) kommen dürfen... gerne!
    Wir würden sogar mit Mini vorfahren :) allerdings nicht mit dem "hässlichen" Langnasenbär, sondern mit einem stinknormalen 100.- Euro Mini.....

Gruss Stefan

• ähm...
    curana:
    kennst Du in neumarkt einen blauen Mini mit Union Jack auf dem Dach?????
    Der hat nur ganz entgeistert gekuckt, als wir ihm entgegenkamen und Barbara - gemäss Deiner Anweisung :) wie verrückt gewinkt hat.....

gruss Stefan

• Ne, kenn ich nicht. Hab mal nen schwarzen gesehen mit Karo-Dach und Hörnchen... Es sind halt nicht alle so gut informiert.

Ich finde die Langnase nicht hässlich. Anders schön halt...

Wenn du möchtest darfst du gerne vorbei kommen. Nudeln sind da und Wein muss ich noch besorgen. Du magst trockenen Rotwein? Du wirst mir immer sympatischer :D

Der Rotweinfan

• Wer ernsthaft kommen will (gerne eingeladen!!!) soll mir ne PM schicken, dann kriegt er meine Adresse und ne kleine Anfahrtsbeschreibung.

Ich freu mich...(auf den Rotwein und die Minis und euch und überhaupt...)

• Wir sind also alle eingeladen????????????????????

und überhaupt das es dich noch gibt....

;)

Gruss Tonia

Minifahrer sind anders

Oft sind es die kleinen Dinge im Leben, die zum größten Wunsch werden ....und manchmal zur Wirklichkeit....

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten (Ayrton Senna)

• Tonia, du bist ganz vorne mit dabei auf meiner "Liste"!!!!! Versteht sich von selbst.

Wäre schön wenn ich die Leute kenne die ihr mitbringt ;) Wisst ihr schon wieviele ihr sein werdet?

Fühle dich geherzt :D

• Ganz ehrlich ....
    wusste garnicht das du feierst....
    hasi hat mal quasi garnichts gesagt
    war zufall das ich das grade gelesen habe....
    Bin ja nicht mehr so oft im Forum (gibt Leute die arbeiten müssen ....)
    Keine Ahnung nix geplant fürs wochenende
    weiss nicht ob wir nach Nü fahren
    musst du mal Onkelchen fragen
    oder hatte der schon zugesagt ??????!!!!??

Na sag mal bescheid
    sollten wir kommen sagen wir natürlich bescheid
    und die 200Leute die wir noch mitbringen
    Hast doch ne Halle gemietet oder?

Minifahrer sind anders

Oft sind es die kleinen Dinge im Leben, die zum größten Wunsch werden ....und manchmal zur Wirklichkeit....

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten (Ayrton Senna)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!