Spurverbreiterung. Montage,wie ???

• Hallo
    Spurverbreiterung. Montage,wie ???Kann mie einer Tips geben.Fahre 7x13 Smoor und möcht gerne 20mm pro Seite haben.
    Danke
    Gruß Dirk

• du bist dir ganz sicher, dass du das deinem Fahrwerk antun möchtest? Wegen der deutlich höheren Belastungen auf die Radlager. Vorne würde ich dir ganz davon abraten da du(abgesehn von den großen Felgen) Deshalb vorne alles so lassen und hinten nur wenns sein muß - ich sag mal falls die Reifen innen z.B. bei Kurvenfahrten schleifen und mit der Methode Hammer nichts mehr zu machen ist. Und du auf die Felgen nicht verzichten willst.
    Aber zu deiner eigentlichen Frage: die Dinger auf die Radbolzen stecken und die Felge wieder draufschrauben, wobei du bei 20mm längere Radbolzen brauchst. Frage an die Teilehändler: gibts die so lang? (ich habe mich nämlich in der Hinsicht niemals damit beschäfftigt, weil, siehe oben). Die Teile an sich bekommst du bei den verschiedenen Händlern. Warum willst du die Verbreiterunen überhaupt? Wegen der Optik? Stehen die Kotflügelverbreiterungen über? Dann besorgt dir besser schmalere Kotflügelverbreiterungen!! Auch wenns teurer ist! Dadurch wird die Optik verbessert und das Fahrverhalten nicht verschlechtert!
    Für weitere Infos hilft dir die Suchfunktion!

Grüße Philipp

Philipp Drießen

The footprints of your tyres are all that separate you from St. Peter!!

www.dmra.de - Dresden Mini Racing Association

• @dirk

da kann ich mich dem vorredner nur anschließen - bevor du irgendetwas in dieser richtung unternimmst, nutze die suchfunktion und kläre dich selbst über die unsinnigkeit/risiken von "breit" auf.

wenn du dann immer noch willst: nur zu... ;)

Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!

RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen

• Klug entschieden. Der MINI freut sich.
    Andreas Hohls

Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!