Die erste Langstrecke...

  • Datum: 29.12.2003

    Strecke: WHV - Bochum, ca. 300 km

    AB´s: A 29 - A 1 - A 43 - A 40

    Wagen: tiefergelegt und härter gefedert (dummerweise...)

    - ich hab tierische Rückenschmerzen
    - durch die ganzen hubbel hat sich mein spiegel die ganze zeit verstellt
    - ich konnte nicht gut meine kassetten mitsingen. hörte sich an, als hätte ich die ganze ziet auf meine brust gehauen
    - bin die ganze zeit in spurrillen gezogen worden
    - alle porsche, audi, merzedes-fahrer haben mich mitleidig angelächelt!!
    - war hölle heiß im auto. und die ganze zeit fenster auf ging auch nicht. regen!!

    SCHEIßKARRE!!!! :santa1:

    und trotzdem liebe ich meinen kleinen...

    Bin vorher Ente gefahren. Mein Rücken würde es jetzt gerne noch... ;)

  • na, lass das mal nicht deinen kleinen gehört haben, sonst rächt er sich noch fürchterbar.

    Und ab zum Beichten;) :( :D

    Es ist gar nicht auszudenken, was unsere Gedanken aus uns zu machen imstande wären,
    wenn wir imstande wären, etwas aus ihnen zu machen. - Ernst Ferstl - :cool:

    nachtausgabe.de

  • Wer juckelt denn mit dem MINI auch über die A1 ???

    Inno-Uwe
    kennt das ganze ne Nummer härter:
    10 ZOLL, Hilos, Spax härteverstellbar

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!

    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!

  • Na ich fahr lieber ne Stunde A1 als 5 Minuten übelstes Bochumer Kopfsteinpflaster und lieber in Spurrillen als auf BoGeStra-Straßenbahnschienen.
    Die Bonzenautofahrer würde ich auslachen und am liebsten würde ich mit dir nen Heizungstausch machen.
    Wie dem auch sei. Irgendwann hubbelst du mit deinem Auto synchron, dann stört's kaum noch. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Asphalt
    in so einer ente bringt einen ja garnichts aus der ruhe... :D

    Doch: Das Kurvenfahren. Da glaubt man immer, die Kiste fällt um. Ist wie bei starkem Seegang.....:eastgrin: :eastgrin: :eastgrin: :eastgrin:

  • franzosen!

    ich bin mit 'nem peugeot 205 nach irland 2.000 km in zwei tagen geritten, mir tat dermaßen der rücken weh (scheiß zu kleine sitze und zu weiche federung!), dagegen mit 'nem mini ca. 1.600 km nach südfrankreich, und ich war fit danach (mußte zwangsläufig gebremst werden, sonst wär ich weiter bis nach spanien gebrettert ;) )

  • Und was kann der MINI dafür ?

    --'Falsches Fahrwerk' (in Konfiguration und Einstellung) ist doch wohl eher Benutzerverantwortlichkeit.

    --Defekte Heizungsregelung (und die muß defekt sein, wenn es einem am 29.Dezember im MINI zu warm wird) ist doch wohl eher Benutzerverantwortlichkeit.

    Ist schon interessant, aus welchen Motiven heraus der MINI als zu kritisierendes Vehikel betrachtet wird.

    Ein vor sich hin hüpfender MINI bekommt im Übrigen nicht die mitleidigen Blicke sondern der Lenker, da die, die so mitleidig schauen, wissen, daß der MINI für dieses Gehoppel nichts kann.

    Harter Kommentar ? Möglich, aber inhaltlich stimmig und deshalb nicht vermeidbar.

    1-4 Std. Arbeit werden übrigens genügen (=1 Nachmittag), um das Ganze in korrekte Bahnen zu bringen, je nachdem was die tatsächliche Ursache ist.

    Wenn ein Tip von Nöten ist, welche Einstellung der MINI haben sollte, alle fahrwerksspezifischen Daten (also was ist verändert, und was ist noch Serie) bitte per E-Mail hergeben, und ich unterbreite gerne einen Vorschlag.

    Dann machte das Fahren wieder beiden Spaß, dem MINI und 'Klause'

    Andreas Hohls

    Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

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