Alu Türgriffe / Armlehnen

  • Zitat

    Original geschrieben von suki
    Bei Kischka habe die sowas auf Seite 68 im Katalog (ist kostenlos zu bestellen).
    http://www.MG-Kischka.de
    MfG Suki


    ich habe den katalog aber die sind leider nicht drin. auch nicht aud seite 68.

  • Zitat

    Original geschrieben von "Klein"er
    Soweit ich weiss sind auch die letzten verkauft....


    kann doch nicht sein. keine bestände mehr? ominös!

  • Zitat

    Original geschrieben von compumate


    ich habe den katalog aber die sind leider nicht drin. auch nicht aud seite 68.


    Alu Türgriffe sind Artikel Nr. 031 (Paar Alu-Türgriffe innen) für 60.84 €
    Der Katalog ist von 11/02, hatte ich im Oktober bestellt (den Katalog)


    MfG Suki

  • compumate


    Frag mal bei MINISPEED nach; im Katalog 2003 stehen die noch drin.


    Vielleicht haben die ja noch einen Satz auf Lager...........


    Ansonsten:


    Wenn dir das bei der Suche im Internet weiterhilft:


    Die Dinger heißen "Multi purpose door pull handle" und werden meiner Recherche nach über eine japanische Firma namens "Kings Road" vertrieben, aber mehr konnte ich bisher auch noch nicht herausfinden.


    Viel Glück noch!!!!

    "Schlagfertigkeit ist das, was einem zehn Minuten später einfällt."


    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!"


    Warum hat Gott die Welt dort erschaffen, wo sie ist, und nicht einen Meter weiter links?

  • ..von hinten durch die brust ins auge...



    was ihr sucht sind


    MSA1140 Door armrest pair


    würde ich als erstes mal bei MINI SPARES London nachfragen oder eben bei den deutschen Händlern, die deren Sachen vertreiben...


    komisch, als die gut lieferbar waren, wollte die fast niemand haben... (vielleicht 5 sätze pro jahr habe ich verkauft)..


    HTH Uwe
    MINI Center

    Mini Center Holicka
    65554 Limburg
    Schulstr. 19
    06433 / 947513 Uwe Holicka (Ersatzteile, Ersatzteilversand, Tuning Kits und Zubehör)
    info ät mini-center-holicka.de

  • Blöde Frage, aber:


    Wozu sind die Dinger und wo werden die angebracht?


    e.

    ellisson

  • "Armlehne aus poliertem Aluminium, gleichzeitig Zuggriff für die Tür und Abdeckung der vorhandenen Türveschlußumrandung."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!