Is ja nicht so als gäb es die Sättel nicht auch noch in neu, oder?
http://www.autoteile-guenstig.de/index.php?NAV=…i=2111&drei=309
Hab meine damals selbst zerlegt, gestrahlt, gepulvert und überholt.
Hatte mich aber auch nur die neuen Dicht. gekostet, den Rest konnt ich zum Glück selbst machen, bzw. für Omme machen lassen.
https://www.mini-forum.de/showthread.php?t=16935
Die Frage is halt immer was man selbst für Möglichkeiten hat?
Wenn niemand Deine Möglichkeiten bzw. Dein Geschick kennt, tut man auch gut daran bei eben so sicherheitsrelevanten Teilen keine Zerlegeanleitungen zu posten.
Rechne es Dir dochmal durch.
Zerlegen kannst ja noch selbst, dann käm strahlen, kadmieren lassen, neue am besten Edelstahlkolben kaufen und einmal Dichtsatz. Mal ganz davon abgesehn das dann immernoch die neuen Dehnschrauben fehlen.
Bist Du dann preislich denn soooooo weit weg von den neuen Tauschsätteln aus z.B. oben genanntem Link?
Mal ganz davon abgesehn, daß man sich dann keine Sattelprüfstände
bauen und/oder suchen muß.
Viel Erfolg