Mein Schatzi hatte damals mal (noch im Uno) auf der Autobahn bei ca. 140 vom 5. in den 2. geschaltet.
Das bremst ganz schön....aber sie hat dann geistesgegenwärtig schnell die Kupplung getappt....
Aber dem Motor hat's nix gemacht...
Andi
Mein Schatzi hatte damals mal (noch im Uno) auf der Autobahn bei ca. 140 vom 5. in den 2. geschaltet.
Das bremst ganz schön....aber sie hat dann geistesgegenwärtig schnell die Kupplung getappt....
Aber dem Motor hat's nix gemacht...
Andi
ZitatJa dann zeig her dat Teil!
jajajajajajajaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....:D
ok, ich versuche nochmal eine cam zu bekommen.....zum überspielen...
i´ll try my very best,...miss sophie!
greeeetz,
ide
und überhaupt: mit meinem cooper (ca.55KW..) und 3:21er habe ich knappe 11 sec. gebraucht und dabei nie mehr als 5000 gedreht. Dann hat aber auch ALLES passen müssen, um diesen Wert zu erreichen. War sehr Wetter und Laune des Fahrzeugs(!!!!) abhängig!...Uppsss. Idee für einen Thread!
Gibt es auch ne 3.1 Übersetzung? oder hab ich mich da verhört?
Klar gibts die. Serienmäßig im Vergaser-Cooper der 90er Jahre, in einigen 1000er-Modellen und imho auch im 53PS-SPI verbaut.
MfG
Tobi
Zitat von Asphaltdann lass ich mich in meinem glauben bekehren...
Nöö lass mal stecken ...
DU schreibst vom Cooper S
Die 13 Sec sind vom 90er Cooper
Ps ich hatte mal das Vergnügen einen "fetten" fahren zu dürfen, der hat die 100 im 2. Gang geschafft
gruss
Jan
Pss: wieviele JANs gibts HIER eigentlich?
Rechtslenker; Asphalt und???
Zitat von Andreas HohlsUnd wer diese Aufstellung mit Verstand durchliest, der weiß wie albern dieses Buch ist.
Hehe..
jaaa dieses Buch ist der Grund, warum ich vom Pejö (der Meister von kleinschnell) immer noch "fertig" gemacht werde
"Hab das *Wissen* aus diesem Buch dummerweise vor vielen vielen Jahren mal zitiert und seitdem ..... haben wir ein sehr herzliches Verhältnis)
*speziell der Teil über die Bremsanlage; Fahrwerk*
Aber das grosse Hübner Minibuch ist auch nicht schlecht - der Neue 6 Punkt Hinterachsrahmen auf Seite 20 *LACH*
Wegen dem Video - ich mein - ich hab das mittlerweile beim Veit auf der HP geladen..
o-100.wmv hab ich auf jeden Fall von irgendwo her. (muss mich sputen wg. 15 minuten edit...)
Gruss
Jan
Zitat von rechtslenkerAlles anzeigenNöö lass mal stecken ...
DU schreibst vom Cooper S
Die 13 Sec sind vom 90er Cooper
Ps ich hatte mal das Vergnügen einen "fetten" fahren zu dürfen, der hat die 100 im 2. Gang geschafft
gruss
JanPss: wieviele JANs gibts HIER eigentlich?
Rechtslenker; Asphalt und???
Ah ja ... hab ich damals wohl verpeilt :D;)
Ich hab hier noch ne 3,76er EÜ im Keller liegen.
Wenns nich so viel Arbeit wäre (Bin sowas von faul *gg*), würd ich die glatt mal einbauen, um zu sehen - pardon - fühlen, wie anders das is ...
Gibt hier glaub recht viele Jan`s :D:D
Gruß,
Jan
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!