Preisunterschiede... Woher???

• Hallo,

woher kommen die großen Preisunterscheide bei den Hilo Kits bzw. den Adjusta Ride’s???

Eigentlich benötige ich das Kit nur für hinten, um den Kleinen da tiefer zu legen, damit er Vorne und Hinten gleich liegt.

Jetzt gibt es aber z.B. bei MiniMotorSport ein Komplettpaket (vorne und hinten) für 78 Euro.
    Das gleiche Angebot auch beim MiniDoktor für 80 Euro.

MiniSpeed will aber nur für hinten 107 Euro haben………

Kann das denn sein??? Gibt es Qualitätsunterschiede???

Und wo bekomm ich es eingetragen?

Ich bräuchte dafür auch noch so was wie ne Einbauanleitung… Hat jemand so was? Oder steht es hier im Forum irgendwo???

Danke für eure Hilfe.

Schöne Grüße Dennis

• Zitat

woher kommen die großen Preisunterscheide bei den Hilo Kits bzw. den Adjusta Ride’s???

Qualität kostet eben Geld! Die beste Wahl ist das Hi-Lo von Ripspeed.

Zitat

Eigentlich benötige ich das Kit nur für hinten, um den Kleinen da tiefer zu legen, damit er Vorne und Hinten gleich liegt.

Wenn es Hand und Fuss haben soll, dann bitte ein komplettes KIT und einen Satz gekürzte SPAX-Dämpfer dazu.

Zitat

Und wo bekomm ich es eingetragen?

z.B. in Giesen bei Joachin Fuhrländer

Zitat

ch bräuchte dafür auch noch so was wie ne Einbauanleitung… Hat jemand so was? Oder steht es hier im Forum irgendwo???

Ich glaube auf http://www.minidevils.de wirst du fündig. Ansonsten gibt es für alle deine Fragen eine Antwort hier im Forum über die Suchfunktion.
    Wie ich sehe, ist dein MINI Bj. 92, da solltest du auch gleich die Gummifedern erneuern, da der GUmmi sicher schon sehr hart ist und der MINI dadurch ziemlich rumhüpft.

Chris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!