Mini Teile Tauschen!!!!

• Ich Tausch Dreieramature ( Tacho bis 200) gegen Inno instrumente! Top zustand! Der KM Zähler ist einmal rum Steht jetzt Grade mal auf 1250 km! Also wird euer Mini fast zum Neu wagen!

1 Kühler oder ein Linker Kotflügel oder die Flachen normalen Scheinwerfer gegen ein Amaturenbrett ( 1 teilig) das Amaturenbrett muss nichts besonderes sein, wird eh neu bezogen ( also auch wenn es abplatzer hat anbieten) nur Grade sollte es noch sein

Gruß
    Schlumpfine alias Silke

Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen

• nur mal so am rande, denn ich werde aus deinem Geschreibse nicht schlaubischlumpf :D

Du suchst : Inno Instrumente

bietest : Smiths 3er Armaturen

und du bietest :1 Kühler oder ein Linker Kotflügel oder die Flachen normalen Scheinwerfer

du suchst : ein Amaturenbrett ( 1 teilig)

korrekt ???

gruß Paul

• Kandidat 2! Sie haben 100 gummischlumpf punkte! :)
    ich brauche Inno instrumente oder ein Amaturenbrett!
    Weil: Wenn ich mir ein Amaturenbrett selber mache ist es mit Innos einfacher! wenn ich ein Amaturenbrett bekommen kann ist es mit dem 3er einfacher! verstehst?

Gruß
    Schlumpfine alias Silke

Minicorner in Essen

• Hast du bildedr von der 3er amatur mit tacho bis 200?

Weil ich suche einen bestimmten tacho und will meine Holzamatur loswerden.
    Hat weise tachoblätter mit roter beleuchtung....

Bilder und bei interesse bitte an: Demon.Star@gmx.de

• was für ein Dreierinstrument ist es denn, das Du anbietest? Wenn es ein Mitteltacho bis 200km/h usw. ist könnten wir uns über einen Tausch gegen Inno-Instrumente unterhalten. Ob B39 oder B38??? Egal.
    Wenn es sich um eine Dreier-Einheit montiert vor dem Lenkrad handelt wirst Du kaum jemanden finden, der tauschen würde......

Gruss Stefan

• hey, sorry aber da ich einen neuen Mini habe und in dem doch lieber selber den dreiertacho fahre, steht er nicht mehr zur verfügung! Aber danke

Gruß
    Schlumpfine alias Silke

Minicorner in Essen

• ich hätte auch noch so nen Plastik-200km/h tacho von SMITH zu verscherbeln... am besten im Tausch gegen einen satz 10" Stahlfelgen (keine rostyle) :D

grüßle,
    Jan

.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!