• Hat jemand von euch ein Raid hp Lenkrad mit 300 mm Durchmesser verbaut? Was steht hinten auf einer Speiche, eventuell Raid Typ 17 ?? Oder mit welchem "Wortlaut" habt ihr es eingetragen bekommen?(was steht im Schein)

Danke!

Martin

Minibesitzer seit 9/97

• Nee, darum ging es mir nicht. Ich hab jetzt ein Raid Dino(300mm) drin und eingetragen. Würde aber gerne auf ein Raid hp Racing(300mm) wechseln, aber eben nur wenn die Bezeichnungen übereinstimmen.

Die ABE reicht aber nur wenn du noch mit der original Rad/Reifenkombination unterwegs bist. Ansonsten müßte es auch eingetragen werden.

Trotzdem Danke.

Martin

Minibesitzer seit 9/97

• Hi Martin, bau um, Mensch.
    !. Merkt das kein mensch, 2. Habe ich mit dem 30er Raid hp beim TÜV gar keinen Stress.
    Rein damit und gut, kann dir aber für alle Fällenochmal die HP- ABE schicken.
    Gruß
    Bobo

• Hi Bobo,

ich wollt halt eben nur nicht nochmal ein anderes Lenkrad eintragen lassen auch wenn es kein Problem wäre. Was steht denn hinten auf deinem hp? In meinem Frz.-Schein steht "Sonderlenkrad Raid Typ 17 in Verb. mit Nabe M158"

Martin(der sich in das Wildlederlenkrad verguckt hat)

Minibesitzer seit 9/97

• Hat sich erledigt! Trotzdem Danke.
    Typ17 steht einfach nur für den Durchmesser(300mm) eines Raid Lenkrades. Somit wäre auch ein hp Racing(jedes andere auch) mit 300mm eingetragen und ein Wechsel kein Problem.;)

Martin

Minibesitzer seit 9/97

• @ Kinesis

Kannst Du mir vielleicht die ABE für das Raid 28mm Lenkrad zuschicken,
    wäre echt super,da ich beim Kauf keine ABE mitbekommen Habe.

Grus Sven

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!