Mini zu verschenken

• Hab meinen Mini Montag auf der A5 kalt verformt. Da ich grad beim Umzug bin und auch keine Garage zur Verfügung habe, kann ich ihn nicht gesund pflegen. Hoffe das sich jemand meinem Mini erbarmt und ihn in Pflege nimmt.

Die Front ist etwas gekürz und die Fahrertür geht nicht mehr auf.
    Lenken war ohne Probleme möglich und scheinbar hatten die Räder auch gar keine Berührung.

Was sonst noch gemacht werden müßte, sind wohl die Schweller.

Mini ist BJ 89, BRG und weißes Dach, 1000ccm und hatt 99440 km drauf.

Ich kann ihn erst Montag genauer anschauen und werde da noch Bilder machen.
    Wenn niemand Interesse zeigt, werde ich ihn gleich zur Verschrottung freigeben.

Hab vergessen, Mini müßte in Neu Isenburg bei Frankfurt am Main abgeholt werden.

• Ich melde schon mal interesse an, sofern er zu verschenken bleibt, kann aber leider noch nichts versprechen, da ich aus Hamburg kommen müsste und sehen muss, wie es mit nem PKW und Anhänger aussieht.

Ich würde auch gerne mal am Montag die Bilder sehen
    Mail: arnestoldt@gmx.de

MfG Suki

• Schick ma Bilder, evtl. hab ich auch Interesse.

"Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."

Wer ficken will muss freundlich sein!

• hallo fury
    tut mir ja leid was dir passiert ist, solltetst du deinen kleinen wirklich verschenken wollen, dann hätte ich auch interesse.
    abholung sollte auch kein problem werden

grüßle hanoi:santa3:

• Ich hab jetzt ein Problem, hab 6 Interessenten und nur einen Mini.

Bilder sind jetzt unter http://mini.mfluhr.de (vor dem Unfall) und http://mini.mfluhr.de/Unfall (nach dem Unfall) zu finden. Jeweils in einer Version für Modemnutzer (50kB) und einmal DSL (700-1000kB).

Vielleicht ziehen sich einige ja zurück, da mein Mini wahrscheinlich nur noch als Ersatzteilspender zu gebrauchen ist.

Standort hat sich geändert, ist jetzt Frankfurt am Main - Rödelheim. Da muß er aber auch bis 15. Januar weg sein.

Am Samstag werde ich mich für einen Abnehmer entscheiden, ein Preisangebot erleichtert mir natürlich die Entscheidung :)

Ebay mag ich nicht, kostet schon mal 70 Euro und die können wir uns sparen.

Auf den Bildern sind Alufelgen und Autoradio zu sehen, die ich nicht zusammen mit dem Mini hergebe, sondern Stahlfelgen.

Gruß Michael

• Zitat

Ich hab jetzt ein Problem, hab 6 Interessenten und nur einen Mini.

Jetzt hast du nur noch 5 Interessenten (leider :(), da ich es nicht schaffen würde einen PKW mit Anhänger für 3 Tage zu mieten (aufgrund der Entfernung, 580km).
    Noch viel Glück beim loswerden des Minis und hoffentlich fährst du bald wieder. :)
    MfG Suki

• Hallo fury
    bin weiter an deinem Mini interessiert, habe aber ein jkleines Problem, denn am Freitag starte ich zu einem kleinen Winterurlaub mit Freunden und bin erst wieder am 11.01.04 im Land sprich am PC. Nach den Bildern zu urteilen werde ich ihn falls ich der Glückliche sein sollte , als Spenderorgan verwenden.
    Mein Gebot 50 Euronen.
    Ich hoffe du findest bald weider einen Mini, denn ist einfach toll dieses Kiste zu bewegen.
    Gruß Hanoi

p.s. ich wünsch dir noch einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffentlicht bald wieder ein Auto.:)

• verstehe ich nicht!?

was soll das jetzt mit dem preisangebot!!!!!!??????????

ich dachte du willst ihn verschenken!!!???

wenn du kohle haben willst, solltest du das vorher sagen!!!
    oder?

die abholung (fahrzeug und hänger ausleihen) kostet ja auch was und die verschrottung schlägt auch mit mindestens 150 euro zu buche (wegen der altautoverordung!!! braucht man einen entsorgungsnachweis!)

ich hole den kleinen ab!! müsste ich aber wissen, wegen termin und hänger und so!!!

gruß

inno

Der Kopf ist rund, damit man global denken kann :)

• ich ziehe mein Angebot auch zurück, da ich die Garage erst am April kriege und ich kann ihn nicht solange bei mir vor die Tür stellen. Außerdem ist er schlimmer dran als ich dachte.

Ist zwar blöd erst sagen ich nehm ihn und dann wieder nicht, aber es erleichtert dir auch die Entscheidung.

"Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."

Wer ficken will muss freundlich sein!

• Wer bekommt ihn? Der ihn zuerst abholt oder ist er schon fest zugesagt, ich kann ihn diese Woche noch abholen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!