• Na dann...
    alter mann dachte sicherlich(Ich auch) du bist bei Mengers Specials Cars! Denn die sind bekanntlich "etwas" teurer als andere.

Martin

Minibesitzer seit 9/97

• Das mit dem "alten" Mengers hier in Oldenburg vergiß mal. Da wird es mit Sicherheit nicht günstiger. Wie der "alte mann" schon sagte, 100% reichen vollkommen. Red nochmal mit Jann-Dirk ob er nicht eine günstigere Alternative sieht deinen Mini zu retten.

Gruß, Thomas Peteja

Mini IG Oldenburg

- 71er Mini 850 von 1981 bis 1983
    - 74er Innocenti Cooper Export B 39/7 von 1983 bis heute: OL-B 3974 H
    - 96er SPI von 2004 bis heute: OL-U 8879
    - 78er Clubman Estate von 2009 bis heute: OL-TP 88 H
    - 81er Puck von 2012 bis heute: OL-EP 81
    - 96er Rover Mini Cabriolet von 2014 bis heute: OL-TP 43
    - 80er Mini Leyland Californian Gal Body Moke von 2015 bis heute: OL-TE 88 H

• abmelden - sparen - reparieren

ODER

zinsfreier Kredit von den Eltern. Für das Geld würde ich ihn schon reparieren lassen denke ich. Da du eh schon soviel reingesteckt hast...

Ich denke über Winterreifen brauchen wir nicht diskutieren. Dass sie im Winter ein Muss sind ist eh klar und leisten kann sie sich jeder. Man muss Winterreifen ja nicht unbedingt neu kaufen. Schaut mal bei ebay beispielsweise oder in diversen Zeitschriften, da geht ein Satz Winterreifen in nicht allzu schlechtem Zustand für knappe 80€ weg und das kann man sich ja wohl leisten...

Euch allen ein frohes Fest und lasst eure Minis im Winter doch zuhause... Ich will nicht wissen der wievielte Crash das jetzt schon diesen Winter mit nem Mini war...

"Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."

Wer ficken will muss freundlich sein!

• Hallo Morphium,
    hab noch ein Satz Gurtstraffer und Fahrerairbag vom 98´Cooper .Lenkrad hat das weisse Cooper-Emblem. Da ich meinem zu Slalomrenner umbauen werde. Alle Teile OK.Airbag-Steuergerät auch noch vorhanden.

Wenn Du was brauchst dann ruf mal an :02183-6571

MfG
    testdriver alias Stefan Dorp

Über den Preis kann man sich ja bestimmt einigen

Superduperminicooper
    -----------------------------
    ... und immer schön Quer durch die Kurve....
    der Testdriver

z.Zt. kein Strassentauglicher Mini im House

• so, gestern ist der kostenvoranschlag gekommen!

mit allem drum und dran werden es wohl so 2500€ ( :eek: )werden!

werd dann mal mein sparbuch plündern und den wagen sa von mengers abholen!

/me technik noob :scream:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!