bin ja beim sohn
j.d. motors in dänikhorst bei bad zwischenahn in der nähe von oldenburg
gibts denn noch nen anderen, wenn ja, wo ?
bin ja beim sohn
j.d. motors in dänikhorst bei bad zwischenahn in der nähe von oldenburg
gibts denn noch nen anderen, wenn ja, wo ?
Na dann...
alter mann dachte sicherlich(Ich auch) du bist bei Mengers Specials Cars! Denn die sind bekanntlich "etwas" teurer als andere.
Martin
und was ist das für nen laden? auch auf etwas spezialisiert?
MENGERS Special cars machen das ganze coole zeugs:
[ http://www.mini-mengers.de ]
Vier-Türer
Speedster
und natürlich Cabrios...
und noch viel mehr coole sachen, zb. eine durchreiche für die Rückbank etc.
gruß, Jan
Das mit dem "alten" Mengers hier in Oldenburg vergiß mal. Da wird es mit Sicherheit nicht günstiger. Wie der "alte mann" schon sagte, 100% reichen vollkommen. Red nochmal mit Jann-Dirk ob er nicht eine günstigere Alternative sieht deinen Mini zu retten.
ich ruf morgen an und werd nochmal nachfragen!
das mit dem airbag "stört" mich ganz schön, würde gerne wissn was der kostet...
abmelden - sparen - reparieren
ODER
zinsfreier Kredit von den Eltern. Für das Geld würde ich ihn schon reparieren lassen denke ich. Da du eh schon soviel reingesteckt hast...
Ich denke über Winterreifen brauchen wir nicht diskutieren. Dass sie im Winter ein Muss sind ist eh klar und leisten kann sie sich jeder. Man muss Winterreifen ja nicht unbedingt neu kaufen. Schaut mal bei ebay beispielsweise oder in diversen Zeitschriften, da geht ein Satz Winterreifen in nicht allzu schlechtem Zustand für knappe 80€ weg und das kann man sich ja wohl leisten...
Euch allen ein frohes Fest und lasst eure Minis im Winter doch zuhause... Ich will nicht wissen der wievielte Crash das jetzt schon diesen Winter mit nem Mini war...
Hallo Morphium,
hab noch ein Satz Gurtstraffer und Fahrerairbag vom 98´Cooper .Lenkrad hat das weisse Cooper-Emblem. Da ich meinem zu Slalomrenner umbauen werde. Alle Teile OK.Airbag-Steuergerät auch noch vorhanden.
Wenn Du was brauchst dann ruf mal an :02183-6571
MfG
testdriver alias Stefan Dorp
Über den Preis kann man sich ja bestimmt einigen
so, gestern ist der kostenvoranschlag gekommen!
mit allem drum und dran werden es wohl so 2500€ ( )werden!
werd dann mal mein sparbuch plündern und den wagen sa von mengers abholen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!