Suche wenn moeglich gut erhaltene Bedienungsanleitung von Rover fuer einen 94er SPI
S: ´94 SPI Bedienungsanleitung von Rover
-
-
Normalerweise kannst Du die beim Roverhändler problemlos neu bestellen. Mußt nur aufpassen daß er die richtige bestellt (am ehesten am Sicherungskasten zu sehen, da hier gerade von den Glassicherungen auf die normalen Autosicherungen stattfand).
-
der rostocker roverhaendler ist n halsabschneider. hab dort schon viel geld gelassen.
am besten find ichs immer, wenn er mich fragt, ob ich hier schon einmal kunde war?
ich sag dann immer nein, er stellt dann beim aufnehmen meiner daten fest, daß es scheinbar 2 leute mit dem gleichen namen und dem gleichen mini gibt. nee das wird dann wohl eine person sein - ich.kann dort ja mal anfragen, ich waehl dann vorher schon mal 112, falls ich dann wieder aufn ***** falle, wenn er mir ganz wichtig den preis sagt.
ich hab noch glassicherungen daran werd ichs dann ueberpruefen, danke fuer den tip
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!