Hier gibts einen 71er mpi ;-)

• Ich will hier niemanden enttäuschen, aber die Anzeige stimmt hinten und vorne nicht:

- TÜV bis 2006? Okay, im Ausland vielleicht möglich.
    - Oldtimer? Dann haben sie ihn vergewaltigt...
    - MPi mit 54 PS? SPi, wenn...

Sehr spanisch das ganze :D

"Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."

Wer ficken will muss freundlich sein!

• also optisch ist der auf dem foto ein mpi:
    - rover-sportspack-verbreiterungen
    - dachantenne
    - grill ohne eingriff
    - grünes motorhaubenemblem

nach der laufleistung auch wahrscheinlich ein jüngeres modell...

aber dann stimmt der rest nicht (erstzulassung, leistung, oldtimer... tüv???)

• Zitat

Original geschrieben von lizkin

gabs den singlepointer mit Airbags?
    der Hier hat einen...

gruß lizkin

natuerlich nicht.

der wagen laeuft tatsaechlich als 71-er. hat ein 71-er chassis sagt der besitzer.

klein gedrucktes: minifreunde.com, der nr. 1 treffpunkt fuer alle mini-fans. mehr als eine community - schon angemeldet?

• Hmm, der soll mir lieber verraten, wie man schwarze Scheiben vorne in D_Land eingetragen bekommt...

rechtschreibfehler und gramatikfehler sind absicht, wer welche findet darf sie gerne behalten.

• wo steht, dass die in deutschland eingetragen waren?? der wagen kommt aber wirklich urspruenglich aus deutschland :D

greetz
    s.

klein gedrucktes: minifreunde.com, der nr. 1 treffpunkt fuer alle mini-fans. mehr als eine community - schon angemeldet?

• Wenn ich mich nicht irre, werden Scheiben welche max. 30% getönt worden sind(durch einfärben, keine Folie!!) auch in D eingetragen.

Gruß Pudo

Ich habe mir meine Meinung bereits gebildet. Bitte hören Sie auf mich mit ihren Tatsachen zu verwirren!!!

• Hi,
    hmm, aber kann man denn noch Scheiben nachträglich tönen lassen?
    Ich kenne bisher nur die Möglichkeit mit der Folie...

Gruß Alex

rechtschreibfehler und gramatikfehler sind absicht, wer welche findet darf sie gerne behalten.

• Es gibt jemanden in Krefeld, der lackiert Scheiben in deiner Wunschfarbe. Habe letztens einen Mini gesehen, der die scheiben ringsherum in Wagenfarbe "genebelt" hatte. Sah klasse aus

• Hmm, Krefeld .. nicht gerade um die Ecke ... aber hast Du da vielleicht eine Telefonnummer??

Alex

• Kann ich dir mal raussuchen. Schreibe mich am besten mal Anfang des neuen Jahres deswegen an. Ich sehe den erst im neuen Jahr wieder.

Preislich war es auch nicht teurer als die Scheiben mit Folie bekleben zu lassen. Und man darf sich auch die vorderen Seitenscheiben und die Frontscheibe mit einfärben lassen. Vorne geht auch mit Grünkeil o.ä.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!