Getriebeübersetzung Innocenti "DeTomaso"

  • Es ist auch recht einfach zu Begründen: 1975 wurden die Innconcenti 120 auf den Daihatsu Motor umgestellt und der A+ Motor wurde erst ab 1980 oder 81 verbaut.
    Gruß


    Diese Angabe ist falsch.
    Die letzte Serie der Innocenti 120L oder DeTomaso hatten schon den 1273 A+ Motor verbaut.
    Es war die Vorserie für den Metro - Mini.

    Bei mir gibt es: 
    Cabrio - Bausätze (Selbstumbau Mini ab Baujahr 1970 zum Vollcabrio)

    Cabrio - Verdeck - Umbausätze vom Steckverdeck auf Klappverdeck nach System MCC.K
    Anhängerkupplungen für alle Classic Minis. Fertigung nach Anfrage
    Sekunden HiLows zur schnellen Fahrwerks - Höhenanpassung für die Fahrzeug - Front und das - Heck bei Anhängerbetrieb
    Öltemperatur - Adapter sowie Sonder - Nachbauteile in Bestqualität
    mail: LLpriv@freenet.de

  • Diese Angabe ist falsch.
    Die letzte Serie der Innocenti 120L oder DeTomaso hatten schon den 1273 A+ Motor verbaut.
    Es war die Vorserie für den Metro - Mini.

    nur in DE hatten sie 1273ccm da DE die Zoll nur mit zwei Kommastellen umrechnet. Es sind definitiv 1275ccm

    B.M.C. of Austria
    Mini MPI 1380ccm 100+PS frei progr. ECU
    Mini Minus Race Car mit Straßenzulassung, 130PS, 530Kg
    Jimini MK1, 1275ccm, 70PS, 500kg
    Mini Van (in Arbeit)
    Clubman GT (in Arbeit)
    Mini Honda Vtec (in Arbeit)
    Austin A35 mit Ford Zetec 1800, in Arbeit
    TVR Chimaera 500
    Morris Ital 1300
    Jaguar XJ8 3.2

  • Es ist auch recht einfach zu Begründen: 1975 wurden die Innconcenti 120 auf den Daihatsu Motor umgestellt und der A+ Motor wurde erst ab 1980 oder 81 verbaut.
    Gruß

    glaub nicht alles auf Wikipedia!
    erst mit Ende 70er Anfang 80er wurde auf Daihatsu umgestellt!

    B.M.C. of Austria
    Mini MPI 1380ccm 100+PS frei progr. ECU
    Mini Minus Race Car mit Straßenzulassung, 130PS, 530Kg
    Jimini MK1, 1275ccm, 70PS, 500kg
    Mini Van (in Arbeit)
    Clubman GT (in Arbeit)
    Mini Honda Vtec (in Arbeit)
    Austin A35 mit Ford Zetec 1800, in Arbeit
    TVR Chimaera 500
    Morris Ital 1300
    Jaguar XJ8 3.2

  • Mein DeTomaso-Motor hatte definitiv gezählte 3,76 drin...den habe ich ungefähr gekauft, als der Original-Fred eröffnet wurde :redface:
    Gruß Ilja

  • hab ein bischen gestöbert in meiner literatur:
    mini 998, automatic ----------3,27---18/59
    mini 100,1100,1275,..--------3,44---18/62-----wald und wiesenübersetzung
    cooperS,120L,austin1300GT--3,65---17/62
    mini 850,998van,..------------3,76---17/64
    CooperS(wahlweise),90L------3,94---16/63
    Austin1100Limo----------------4,13---15/62
    usw..

    die moderneren metros usw sind noch nicht drinnen

    lG stefan
    PS: wald und wiesenübersetzung ist mein ausdruck:redface:

    dieser sinnvolle hinweis ist gratis hoffentlich nicht umsonst
    wer unbedingt was dafür löhnen will --> dose bier sag ich nicht nein
    wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
    :thumbs_up:Meine Inno deTomaso Abenteuer:thumbs_up:

  • Thread zwar alt aber ich kann bestätigen: ich hatte bei mir auch einen detomaso Motor drin, 3,65 eü und definitiv A+

    Obwohl die Erde grösser ist, ist der Mond weiter entfernt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!