Zehn kleine MINI´s

• Jeder kannt doch von Euch das Lied von den Toten Hosen "Zehn kleine Jägermeister", hier ist nun meine Interpretatioin davon...
    Viel Spaß beim lesen, oder gar beim singen...
    ..

Zehn kleine Minis fuhren auf die Autobahn, einem fraß der Kolben fest, sie nur noch neune war`n .

Neun kleine Minis fuhren schnell bei Nacht, einem flog der Reifen weg, da waren`s nur noch acht .

Acht kleine Minis wollten nach England fahren, einer hat sich dann verfahren sie nur noch sieben waren

Sieben kleine Minis trafen eine Frau, doch die gute war verhext da waren sie nur zu sechst .

Sechs kleine Minis wollten was erleben, fünfe fuhren ein Treffen an, einer fuhr daneben .

Fünf kleine Minis wurden neu lackiert, einem lief die Farbe weg, da waren sie noch zu viert .

Vier kleine Minis fuhren bei ROVER vorbei, einer ist gleich dortgeblieben, da waren`s nur noch drei .

Drei kleine Minis fuhren am Tüv vorbei, einer wurde stillgelegt, da waren sie nur noch zwei .

Zwei kleine Minis fuhren an den Rhein, einer fuhr nach Düsseldorf, und einer fuhr hinein .

Ein kleiner Mini der sehr einsam war, ging in einen club hinein, dort war er nicht allein. .

Ok, in einigen Passagen gilt ein wenig der grundsatz, reim dich oder ich beiß dich.

Troll

Behinderte sind auch Menschen, sie leben nur etwas anders als die große Masse der Menscheit, die sich frecherweise auch noch als NORMAL bezeichnen!!!!....
    Wer gibt ihnen dazu das Recht???:madgo:

• hast Du schön geschrieben Troll, ich habe mitgesungen.
    (was meinst Du wie blöd die anderen Leute im Rechenzentrum der HDM Stuttgart geguckt haben:D )

Gruß Pudo

Ich habe mir meine Meinung bereits gebildet. Bitte hören Sie auf mich mit ihren Tatsachen zu verwirren!!!

• Hmm...des hab ich mich net getraut...die halten mich eh schon alle für blöd, weil ich immern MINI MINI MINI schrei, wenn einer vorbei fährt.... :rolleyes:... :D is halt doch ansteckend...

Hmm... noch ein kleines gedicht:

es war einmal ein mini klein,
    der fuhr in eine große garage hinein.

dort war es sehr dunkel,
    in jeder ecke war gemunkel.

der mini hatte angst vorm rost,
    deshalb bestellte er edelblech bei der post.

doch, wie aus der garage kommen,
    jemand hatte ihm den schlüssel genommen.

da waren doch die stimmen,
    Hey, ihr da drinnen!

Oh schreck, das licht geht an,
    und genau neben an.

da steht ein monster, riesengroß,
    es ist ein NM koloss...

der kleine mini schreckt zusammen,
    von wem tust du sen stammen?

bedrohing bedrohung, oh gefahr,
    ist das meine nschlüssel, den ihr da gewahr??

Gottseidank, gerettet,
    der schlüssel kommt, das schloss wird gefettet.

Der motor stottert,
    dem schrecken entronenn,
    dei Classics haben am ende gewonnen...

Hmm.. man bin ich creativ heute.. :D

gruß, Jan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!