Suche Clip-Art´s

• Hallo,

ich muß Euch heute und hier mal wieder auf den Keks gehen.:D Seit langem bin ich auf der Suche nach tauglichen Clip-Art´s zum Thema MINI um meine Sammlung zu erweitern. Nun die Frage die kommen mußte: WER HAT WELCHE?????:rolleyes:

Ich habe schon bei verschiedenen Anbietern im www gesucht, aber die haben ja meist nichts vernünftiges anzubieten. Der Inhalt von den s.g. Clip-Art Sammlungen welche käuflich zu erwerben sind läßt ja gewohntermaßen auch zu wünschen übrig. Neue BMW`s habe ich glaube ich nun schon des öfteren gesehen, aber nur sehr seltenst unseren Liebling.:headshk: :headshk: :headshk:

Ich glaube, das ich nicht der einzige bin, der auf diesem Gebiet etwas Nachholbedarf hat.

Zeigt mal was Ihr habt.

Troll

Behinderte sind auch Menschen, sie leben nur etwas anders als die große Masse der Menscheit, die sich frecherweise auch noch als NORMAL bezeichnen!!!!....
    Wer gibt ihnen dazu das Recht???:madgo:

• hi Troll,

ich hab hier eine Cd-Rom mit 6444 Clip Arts liegen. Gehört zwar nicht mir, aber ich werd die mal durchsuchen.
    Wenn sich was findet schick ich Sie dir.

Gruß Pudo

Ich habe mir meine Meinung bereits gebildet. Bitte hören Sie auf mich mit ihren Tatsachen zu verwirren!!!

• hi,

wenn di welche findest schick sie bitte aich an mich!

Danke schööön!

dennis

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!