2.tes CoMiC-Treffen

  • Stimmt. Hab das verwechselt. Freitag war nicht so gut, Samstag war hammer geil. Sonntag war ich nicht da. Das ist richtig.


    Gruß zurück (bussi ;))

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • hi,


    war grad mal auf eurer hp!
    ist das richtig, dass ihr an dem samstag an eine kostümparty so karnevalsmässig gedacht habt?????? kostümparty im juni is echt COMICh :santa1: !!!! sollte dies ernsthaft der fall sein, komme ich mit betterbemini verkleidet :D , aber nich, dass wir die einzigen sind......


    gruß


    peh

  • curana


    erst mal sehen, ob du diesmal wieder nur eine nacht von deiner mama weg darfst!???



    bussi zurück

    Der Kopf ist rund, damit man global denken kann :)

  • :o Tut mir leid dass mein Bruder 18. Geburtstag hatte...


    Aber naja, so ist das halt wenn man beliebt ist, da wollen einen die Fans halt mal sehen... :cool:

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • @ peh
    Ja,das ist unser Ernst!Das wollen wir durchziehen.Mal sehen,wie die Resonanz so sein wird.
    Wir stellen uns das auf jeden Fall sehr lustig vor und hoffen,das Ihr zahlreich mitmachen werdet.
    Bis denne!

  • ich werde kommen!


    Und wenn es wieder nur ein Besuch für 2 - 3 Stunden wird wie letztes Jahr, aber dirgendwie krieg ich das schon hin, versprochen!!!

    Gruß Tom

  • So Leute,
    wir haben ausreichend Getränke bestellt(auch genug Feiglinge für Schlumpfine!),hoffentlich genug Grillfleisch geordert und wenn alles klappt,können wir Euch sogar Pommes frisch aus der Friteuse anbieten!
    Na,wär das was für Euch?
    Wenn jeder von Euch auch schön bis Anfang Juni seinen Teller zu Hause leer isst,haben wir auch bestimmt schönes Wetter auf unserem Treffen!
    Wenn nicht,finden wir es raus,wer das von Euch war!
    Ansonsten müssen wir den Sonnenautomaten aufstellen.
    In diesem Jahr werden wir den Vorraum etwas anders gestalten,damit am Abend eine gemütlichere Atmosphäre gegeben ist.Ich hoffe,das das bei Euch ankommt.
    Bitte Eure Kostüme für Samstag Abend NICHT vergessen!!!!!!!!
    Bis Juni!!!!!!!!!!

  • Danke Udo! weis deine mühe zu schätzen! Kostüm? in köln auch? mein gott ich dachte die brauchen wir nur in HH und in BS?! Stand das den unter einem Motto, oder kann ich auch als Streichholz kommen? :eastwink:

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

  • VERKLEIDEN?????
    Hab ich was verpasst?


    INNO und ich kommen auch


    Na denn bis nächste woche


    Gruss Tonia

    Minifahrer sind anders


    Oft sind es die kleinen Dinge im Leben, die zum größten Wunsch werden ....und manchmal zur Wirklichkeit....


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)


    Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten (Ayrton Senna)

  • Wird denn dieses mal dafür gesorgt, daß man besser hinfindet ?

    man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

  • Wer die Wegbeschreibung auf unserer Seite liest,wird feststellen,das diese wesentlich besser ausgearbeitet ist,als im vergangenen Jahr,wo wir auf die Schilder als Wegweiser gebaut haben.
    Leider waren einige Staatsdiener da anderer Meinung und wandelten die Suche zu unserem Treffen zur Schnitzeljagd um.
    Es wird in diesem Jahr auch Schilder geben(wir lassen uns das nicht verbieten!)aber diesmal nicht auf den umliegenden BAB´s.
    Also wenn Ihr dieses Jahr nicht zu uns findet,dann weiss ich es auch nicht!

  • ...haben heute beschlossen, Köln auf jeden Fall "mitzunehmen".....
    Dürfen wir auch ohne Anmeldung kommen?????


    Gruss Stefan
    PS: Die paar Kilometer nach Köln schaffen wir locker.....

  • Leider läuft alles nicht so, wie ich es mir wünsche. Daher werde ich - wenn überhaupt - wieder nur ein Gastspiel wie im vergangenen Jahr geben können.


    Gesundheitlich ist es auch nicht alles so rosig. Also, wenn, dann komme ich am Samstag mal vorbeigedüst!

    Gruß Tom

  • Egal,wer von Euch wie lange zu uns kommt:
    Ihr seid alle herzlichst willkommen!
    Auto packen,einsteigen,losfahren,Spass haben(und das in doppelter Hinsicht) :santa1:
    Die Wettervorhersagen sehen ganz gut aus!
    Wir sehen uns!!!!

  • und dreckig ist er... Muss dann - wenn - morgen oder so erstmal mächtig Wasser fließen lassen.


    Mal schauen, ob das alles so klappt... Verspreche nix, mal schauen, was Schatzi meint! ;)

    Gruß Tom

  • Schatzi hat kein Problem, ich aber. Mini ist zwar soweit fit, ich kämpfe aber immer noch mit meiner Magen-Darm-Infektion und werde daher leider doch nicht dabei sein :scream:


    Hoffe, Ihr habt Spaß und macht ein paar schöne Bilder!

    Gruß Tom

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!