suche immer noch winterreifen..

  • guten morgen zusammen!


    ich suche immer noch winterreifen und rutsche momentan schon ziemlich rum..bald hmuss ich mir wohl 600€ räder vom rover händler
    holen....


    hat niemand im bereich stuttgart winterreifen mit felgen in gutem zustand zu verkaufenßß


    MFG

  • Frag doch mal deinen Reifen-oder Minihändler, was ein Satz Stahlfelgen kostet. Wird bestimmt nicht teurer als 100€ für gebrauchte bis 200€ für neue kosten (Für 200€ bekommt man aber auch schonmal gebrauchte Minilites)


    Reifen kosten incl Montage zws 35 und 50€ pro Stück.


    Da brauchst du keine 600€ bei Rover auszugeben

  • neuen Stahlfelgen in 12" mehr gibt, oder?


    Aber für 600 Euro bekommst Du sicher auch woanders gute bzw. bessere...geh nicht zu Rover...


    ich geb Dir aber auch meine für 600 ;)

    Mini - it`s a state of mind...

  • Verkaufe für einen Freund einen SAtz BridgestioneWinter Radial incl. Radkappen.Sind zwar von 98 aber lediglich einen Winter gefahren und gut gelagert.

  • ja sach ma spinnen die bei e-bay also ich meine den Anbieter?


    Also ich biete hiermit fünf Alu Gullideckelfelgen 12 Zoll mit Radmuttern und sehr guten Sommerreifen für
    75 Eur an, da kann man sich dann noch Winterreifen für etwa
    35Eur das Stück draufziehenlassen lassen und die Felgen auch noch versenden lassen.
    Bild folgt.


    Gruß
    Klaus

    edelrost stahlfrei

  • und noch was, habe einen Vergasercooper mit neuem Tüv anfang dieses Jahres für unter 1000Eur verkauft, mit Rädern!!


    Klaus

    edelrost stahlfrei

  • Zitat

    Original geschrieben von "Klein"er
    Hier gibt es auch ein richtiges Schnäppchen *lol*


    ja sach mal, hackts bei dem??? ich wußte gar nicht, daß ich auf 'ner wertanlage durch'n schneematsch rutsche... :eek: :soupson:

  • Ich habe noch einen kompletten Satz Winterreifen rumliegen ohne Felgen, die NEU sind, dafür will ich 80€ allerdings ohne Felgen


    und dann hätte nen Freund von mir noch einen Satz auf gelben(?) Stahlfelgen, die aber gefahren wurden aber auch noch gut sind, für die will er glaub so um die 70€ komplett, da müsste ich aber nachfragen ob die noch da sind.


    Falls noch interesse besteht bitte anrufen
    ich schreib dir ne PN mit meiner Handy nummer.


    Gruss Tonia

    Minifahrer sind anders


    Oft sind es die kleinen Dinge im Leben, die zum größten Wunsch werden ....und manchmal zur Wirklichkeit....


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)


    Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten (Ayrton Senna)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!