morgen führerscheinprüfung

• HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

Aber bitte fahr vorsichtig, ich weiß was du für Reifen hast... Will nicht hören "Hab den Mini gegen die Wand gesetzt!" oder ähnliches.

Freu mich für dich!!!

"Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."

Wer ficken will muss freundlich sein!

• Hey,

da war sie auf einmal ganz ruhig und dann sowas - tststs.... :D

Nee, herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club der aktiven. Hoffentlich sehen wir dich dann bald bei einem der Treffen.

Grüße aus z.Z. PB,

Thommy :santa3:

• Herzlichen Glückwunsch

****Klatschj, Klatsch, Klatsch********

Bin stolz auf dich
    und jetzt gibt es keine Ausrede mehr nicht auf unser Terffen zu kommen.
    Würd mich freuen dich endlich mal kennenzulernen
    und dann können wir uns verbünden und uns verschwören gegen Benedikt (war nen Spass nicht ernst nehmen Beni,...)

Ne wirklich toll, weiss noch wie ich mich damals gefreut habe...
    mensch ist das lang her
    aber fahr vorsichtig echt
    ist nix schlimmes wir waren alle mal Führerscheinanfänger
    man überschätzt sich leicht aber zum Glück hast du nen Mini der verzeiht noch mehr als andere Autos.-...

Bis denn und viel Spass...

Lieben Gruss Tonia

Minifahrer sind anders

Oft sind es die kleinen Dinge im Leben, die zum größten Wunsch werden ....und manchmal zur Wirklichkeit....

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten (Ayrton Senna)

• Golf spielen, Astra trinken, Mini fahren
    <- ob der sich nochmal einkriegt ?

• auch von uns nen herzlichen wunschglück, äh glückwunsch, und denk dran, fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann.

Jürgen
    dessen Führerscheinprüfung auch schon 9 Jahre her ist.

Es ist gar nicht auszudenken, was unsere Gedanken aus uns zu machen imstande wären,
    wenn wir imstande wären, etwas aus ihnen zu machen. - Ernst Ferstl - :cool:

nachtausgabe.de

• glückwunsch!!!!

endlich! viel vergnügen und fahre viel!

was wirklich viel bringt: mach´ so in 3-6 monaten ein fahr-sicherheitstraining! das macht auch noch spaß ... :)

Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!

RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen

• Alles Gute.

Und auch ich habe einen gut gemeinten Ratschlag:

Lass in den ersten Monaten das Radio aus. Es ist wichtig, sich auf das Fahren zu konzentrieren und wenn Musik läuft oder ne Interessante Meldung kommt, oder man die Cassette wechseln will usw. - geht einiges an Aufmerksamkeit weg - auch wenn man es nicht glaubt.

Ich habe den Tip auch von einem Freund bekommen und bin damit gut gefahren. Mittleweile bzw. so nach 3-6 Monaten war dann natürlich auch das Radio immer an - aber versuch es einfach mal.

Mini-Hören ist auch toll :D:D:D

Shorty.

Mini - it`s a state of mind...

• Na dann lass es krachen und fahr erst mal so viel als irgend möglich, vielleicht wirds dann ja doch noch was ;)

wünsch dir jedenfalls allzeit unfallfreie Fahrt mit deinem kleinen!

lg

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• MiniBlech
    das hast du gut gemacht! herzlichen glückwunsch! werden und ja dann bald mal auch einem trefffen kennenlernen!

Gruß
    Schlumpfine alias Silke

Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen

• Antonia: Das ist fies. Ich hab ihr schon vorgeschlagen unserem Club beizutreten und als ich gesagt habe dass du auch dabei bist, hm, ich meine ein kurzes Zögern vernommen zu haben ;) Naja, ich hoffe dass wir wieder einer mehr werden, denn wenn ihr nun von Würzburg aus auf die Treffen fahrt, dann müsste ich ja evtl. alleine fahren und so kann ich dann auch wieder in Begleitung fahren... ICH WILL SOMMER!!!!

MiniBlech: :santa3:

"Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."

• @ curana das glaub ich nicht!!!!!
    MiniBlech?????????????????????????????

Aber gut das wir uns bei einem einig sind
    ICH WILL AUCH SOMMER.......

Minifahrer sind anders

Oft sind es die kleinen Dinge im Leben, die zum größten Wunsch werden ....und manchmal zur Wirklichkeit....

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten (Ayrton Senna)

• "Willst du den Crazy Minis beitreten?"

Die Vorteile liegen auf der Hand. Musst nur nachsehen :D

Wir sind ein Haufen Minifahrer die nicht mehr alle Tassen im Schrank haben ;) aber wir sind lieb.

• Tja Beni war wohl mal wieder ein Eigentor.....;)

@MiniBlech:Komm zu uns, wir sind echt n netter Haufen....

Und du kannst ja einfach mal vorbei kommen wenn wir was starten....Dann lernst du alle kennen (mein Hasi-(Onkelchen)unseren Präsi und den Rest der Meute.
    Den schlimmsten kennst du ja schon (Beni) also kannst du dich nur noch positiv überraschen lassen.....

Gruss und schönen Tag
    Tonia

Minifahrer sind anders

• .... und trat zu einer Prüfung im Auto wieder an.

Diesmal war es aber der Hänger-Führerschein, den ich heute früh gemacht habe.
    Seit der Führerscheinreform (1999) muss man einen extra Schein machen, wenn man einen Pferdehänger ziehen will.

Und ich habe es diesmal aufs erste bestanden.

Der Prüfer war aber auch cool. Da "BE" wie es etz heißt nicht oft geprüft wird, ist es für die Prüfer nicht so alltäglich, und so musste ich anstatt linnks rückwärts um die Ecke rechtsrum. Ich hab gar nichts gesehen, aber geschafft. Rechtsrum gibt es eigentlich nicht in dieser Prüfung, aber okay....

So ein älterer Mann hat uns dann noch angemault, da er an uns vorbei über die Straße laufen musste, "des lernt man doch in der Fahrschule..." Ich dachte mir nur, "ich sitz doch in der Fahrschule".... Sachen gibts....

Ciaoi franca

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!