morgen führerscheinprüfung

• hallo,

ihr müsst mir morgen alle die daumen drücken, da ich morgen um 7.45 meine praxis prüfung hab. ich muss ihn bestehen, da mein mini scho seit 2 wochen vor der tür steht. muss zwar dann noch bis 25. dez warten, da ich da erst 18 werd, bzw. bis zum 29. dez. da vorher noch kein Amt offen hat, aber des geht bestimmt schnell rum.

Daumen drücken!!!!:santa3:

• Auf jeden Fall, drück ich dir die Daumen, ist bei mir auch noch nicht so lange her mit der Prüfung, das klappt schon :D
    Nur keine Panik machen und ganz relaxed an die Sache rangehen:)

MfG und viel Erfolg Arne

• zeig dem prüfer, wo der hammer hängt! :santa2:

Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!

RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen

• ..... Mini Wird der Prüfer dich doch nicht durchfallen lassen! :) Du machst das schon! Ich denke Morgen Früh an dich auch wenn das Denken um die Zeit noch schwer fällt! also teu teu teu und nicht so spät ins Bett gehen Heute!

Gruß
    Schlumpfine alias Silke

Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen

• Ganz dick Daumendrück!!! :santa3:

Wollen dich doch bald mal mit Mini bei den Treffen sehen.... :D

Viel Glück, Thommy

• Sorry, ich schlaf um die Uhrzeit noch. Bin ja Student und Studenten stehen erst um 5 vor 8 auf, weil um 8 der PLUS zu macht :D

Psychologische Unterstützung kommt per Mail :D

Wünsch dir jedenfalls viel Glück!

sylvester: Die schleif ich scho mit ;)

"Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."

Wer ficken will muss freundlich sein!

• von mir auch ganz viel Glück!!!

Ich habe meine Prüfung erst mitte März und bei mir steht der Mini schon seit Anfang September vor Tür.... Aber es wird kräftig dran geschraubt und verändert im Moment fährt mein Vater den kleinen und sagt, dass es der HAMMER ist ;-)))

Schöne Grüße Dennis

• das wird schon klappen! bestell ordentliches wetter, geh früh schlafen, frühstücke, zieh bequeme schuhe an, und alles wird gut!

matthias (der seit zehn jahren unfallfrei fährt...)

• ich hatte meinen 18ten Geburtstag am ersten Osterfeiertag. Habe mich richtig geärgert das ich erst 5 Tage oder so nach meinem 18ten fahren kann, und siehe da:
    Mein Vater hat den Verantwortlichen zur Scheinausgabe dermaßen lange angebettelt, das er meinen Führerschein einen Tag vor meinem Geburtstag bei dem Prüfer privat abholen durfte mit der Verpflichtung mir den Schein auch erst an meinem 18ten auszuhändigen. War natürlich eine riesen Überraschung für mich :)
    Vielleicht klappt das ja auch bei Dir - aber erst mal viel Erfolg für gleich!

• Und hats geklappt?

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• heute vor genau 11 jahren habe ich meinen lappen gemacht - bringt das glück...?

• Du machst das schon....:)

Bloß keine allzu großen Gedanken drum machen, und vor allem nicht mehr die theorie Bücher ht in die Hand nehmen. Das macht Dich nur bekloppt.

Mist, ich wollt mir doch diese Tipps verkneifen....

Also, VIEL ERFOLG

TROLL

Behinderte sind auch Menschen, sie leben nur etwas anders als die große Masse der Menscheit, die sich frecherweise auch noch als NORMAL bezeichnen!!!!....
    Wer gibt ihnen dazu das Recht???:madgo:

• wahrscheinlich hats geklappt, und Sie cruist jetzt mit dem Mini rum... keine Zeit fürs forum:D

Gruß Pudo

Ich habe mir meine Meinung bereits gebildet. Bitte hören Sie auf mich mit ihren Tatsachen zu verwirren!!!

• wer lesen kann, ist klar im vorteil...:

Zitat

muss zwar dann noch bis 25. dez warten, da ich da erst 18 werd, bzw. bis zum 29. dez. da vorher noch kein Amt offen hat

;)

• Zitat

Original geschrieben von pudo
    wahrscheinlich hats geklappt, und Sie cruist jetzt mit dem Mini rum... keine Zeit fürs forum:D

Gruß Pudo

Oder sie traut sich jetzt nicht, hier zu sagen, dass schon nach 3 Minuten alles aus war

• Zitat

Original geschrieben von "Klein"er

Oder sie traut sich jetzt nicht, hier zu sagen, dass schon nach 3 Minuten alles aus war

Gehen wir mal lieber davon aus, dass sie nocham feiern ist :D

Gruß Alex

rechtschreibfehler und gramatikfehler sind absicht, wer welche findet darf sie gerne behalten.

• Zitat

Original geschrieben von RCCAR-MEGADROM

Gehen wir mal lieber davon aus, dass sie nocham feiern ist :D

Gruß Alex

Bis Heute? das kann ich mir nicht vorstellen! Das würde doch kein mensch aushalten, so lange feiern!

Gruß
    Schlumpfine alias Silke

Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen

• Zitat

wer lesen kann, ist klar im vorteil...:

Das passt!

Ich hab meinen Führerschein Anfang November gemacht, und hatte erst am 1.Dezember Geburtstag, von wegen die Zeit geht schnell um!!!
    Besonders dann nicht, wenn man einen geilen Mini inner Garage hat.

Bis denn.:santa1:

How hard can it be?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!