hallo!
Ich suche einen gute zeichnung vom Fahrwerk.
sollten möglichst alle details vorhanden sein, aber keine explosionszeichnung.
hatt jemand sowas? bzw. weiß jemand, wo es soetwas gibt??
Wäre schön.
gruß, Jan
hallo!
Ich suche einen gute zeichnung vom Fahrwerk.
sollten möglichst alle details vorhanden sein, aber keine explosionszeichnung.
hatt jemand sowas? bzw. weiß jemand, wo es soetwas gibt??
Wäre schön.
gruß, Jan
ha ha...
ich bin schon auf der suche nach was ernsthaftem... ne schöne zeichnung wie in einem teilekatalog, schwarz auf weiß, schöne dünne linien und eventuell sogar perpektivisch. :D:D
Aber ok, wenns sowas nicht gibt, dann waret ich jetzt auf deine wachs-zeichnung :p
gruß, Jan
Die Zeichnungen von Minimotorsport werden doch immer gelobt, oder irre ich mich da?
Kannst ja mal auf der Seite nachschauen, Links findest Du überall im Forum;) (plöder Komentar:D )
Gruß Pudo
@all:
in den ganzen katalogen sind zwar wunderbar schön detailierte zeichnungen drinn, aber eben alles explosionszeichnungen.
was ich suche, ich sags mal ausführlicher, ist eine zeichnung, von den ganzen streben, wie eventuell an einem teil des rahmens liegen, und ob jetzt vorde oder hibnterrahmen getrennte zeichnungen sind, is ja wurscht.
ich meine auch, das ich irgendwo mal so ne zeichnung wie ich sie such gesehen hab, aber ich hab keine ahnung, wo.
Und wenn icht, dan nehm ic heben auch die Wachsblöcke zur hand und benehm mich wie n richtiger waldorfschüler... :D:D:santa1:
gruß, Jan
kann leider nicht weiterhelfen. allerdings eine kleine anmerkung: wenn man ein gutes foto hat, ist es mittels bildbearbeitung möglich, daraus eine recht ordentliche zeichnung zu machen.
ob das in diesem fall was bringt, ist halt fraglich...
hmm... könnte was bringen. Womit mach ich so was ma besten?? Photoshop, oder? is auf jedenfall mal nen versuch wert. danke.
gruß, Jan
ZitatWomit mach ich so was ma besten??
Mit einem "richtigen" CAD - Programm, z.B. AutoCad....
T.
Ich könnte nur mit HiLos aushelfen, die habe ich mal gezeichnet. Wenn du alles mit CAD machen möchtest, haste schonmal ca 15 Minuten gespart:D
cad ist eine möglichkeit. ich würde (brauchbare fotos vorausgesetzt) aber photoshop den vorzug geben. da läßt sich mit relativ wenig aufwand ein annehmbares ergebnis erzielen.
cad wird natürlich besser, ist aber auch aufwendiger...
Ja?
Ich finde CAD überhaupt nicht aufwendig
Megacad, sonst stimmt alles
Höhm...wo bekomm ich so`n CAD prog. her??
kaufen?:D
Qcad ist sehr Günstig und für Privatgebrauch kann es sogar zuviel. http://www.qcad,org
cu
Chris
Männo, der link geht nicht... , :D:D
Ok, danke dafür!!
gruß, Jan
machste , = . dann gehts
Neeeeee, oder?????????? WIE hast du DAS jetzt rausgefunden??? :D:D:D:D *kuller*
schon klar, das da n punkt hinkommt... *kicher*...
gruß, Jan
Doch doch glaubs mir.
Ok. hast mich überzeugt.... war nich böse gemeint... ich muß mal wieder was bestellen...
gruß, Jan
oder hier -> http://www.cycas.de/dindex.html#top
Free for non-commercial use
Chris
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!