na, das klingt ja mal wirklich lustig
Leipziger Glühweintanken
-
-
@ Matthias
Du hast wohl gar keine Kräppelchen gegessen?? Dafür hast Du Deine Limo im "Moke"-Pub vergessen (Ich hab aufgepasst!)Bei mir waren es:
1/2 Glühwein zur Einstimmung, Bratwurst, Feuerzangenbowle, Knobibrot, Waffel, Glühwein, noch mal Waffel *hmmm*, ein paar Kräppelchen, Glühwein... Kein Schokoobst - aber am Samstag suche ich DEN Stand :santa1:Es war wirklich sehr schön - vor allem die Szene mit dem England-Laden!
-
Zitat von Katja
@ Matthias
Du hast wohl gar keine Kräppelchen gegessen?? Dafür hast Du Deine Limo im "Moke"-Pub vergessen (Ich hab aufgepasst!)Es war ja auch nur ein Auszug. Und 50% der Kräppelchen hab ich einem Straßenmusiker geschenkt (haste das auch registriert?! :p ) Und das war keine "Limo", sondern ein "Bitter Lemon". :p
-
Zitat von Minifahrer
Es war ja auch nur ein Auszug. Und 50% der Kräppelchen hab ich einem Straßenmusiker geschenkt (haste das auch registriert?! :p ) Und das war keine "Limo", sondern ein "Bitter Lemon". :p
"Bitter Lemon" ist Limo :p
Und: Nein, dass Du Deine Kräppelchen an einen Straßenmusiker verschenkt hast (hoffentlich nicht an den Klavierspieler vor Peek & Cloppenburg - derArme ), habe ich nicht registriert - der wird sich auch gedacht haben: ein paar Cent wären mir lieber...
-
Zitat von Katja
Und: Nein, dass Du Deine Kräppelchen an einen Straßenmusiker verschenkt hast (hoffentlich nicht an den Klavierspieler vor Peek & Cloppenburg - derArme ), habe ich nicht registriert - der wird sich auch gedacht haben: ein paar Cent wären mir lieber...
Nein, an einen auf dem kalten Boden sitzenden Musiker in der Grimmaischen Straße. Und er hat sich bedankt. Außerdem waren da noch sicher für einen Euro lauwarme Kräppelchen in der Tüte.
Gebet, so wird euch gegeben. (Lukas 6.37f)
-
Ich bin Zeuge, der Matthias hat seine "Gute Tat" vollbracht!
Verdammt, da hab ich wohl was im England Laden verpasst...
-
So, Thread wird wieder aktiviert...
Am 13.12.08 ist es wieder soweit - Glühweintanken auf dem Leipziger Weihnachtsmarkt :santa1:.
Uhrzeit: 16 Uhr
Treffpunkt: wie immer am historischen Karussell gegenüber dem Riquet-Haus.
Da der Besuch des England-Ladens letztes Jahr so gut ankam, wird dieser als erstes geentert :D!
-
So, Thread wird wieder aktiviert...
Am 13.12.08 ist es wieder soweit - Glühweintanken auf dem Leipziger Weihnachtsmarkt :santa1:.
Da der Besuch des England-Ladens letztes Jahr so gut ankam, wird dieser als erstes geentert :D!
Schade das es am 13.12. ist. Da sind wir schon Glühweintanken. Aber leider nicht in LE! -
Schade das es am 13.12. ist. Da sind wir schon Glühweintanken. Aber leider nicht in LE!
Selbst schuld. :p -
Selbst schuld. :p
Waren heute im England Laden Lisa hat es da im EG der Schotte an der Wand angetan. Schöne Malerei unterm Rock. Pfui! -
schade auch bei mir, ist Sascha Wochenende...fällt damit aus,....
-
Bring ihn doch mit, schließlich geht es hier über den Weihnachtsmarkt mit Karussels und Zuckerwatte und kandiertem Obst und gebrannten Mandeln und....... last but not least diesem Trunkenbold hier:
-
auch ne Idee...,al sehen...wär vielleciht was... bräucht dann nur noch ne Wegbeschreibung für Ausländer
-
ist noch ein platz auf'm weihnachtsmarkt frei? :p
komme vielleicht kurzentschlossen auch mal rum. den leipziger weihnachtsmarkt kenne ich nämlich auch noch nicht.
wegbeschreibung wär schön.... schubi: woll'n wir zusammen fahren, wenns realisierbar ist?
mal sehen ob's klappt. viele grüße, der diplomand...
-
Genau, bring ihn mit! Wird ihm bestimmt gefallen - und den kaschperl packste auch gleich noch mit ein :D! Weihnachtsmarkt ist immer schön :santa1:... -
glaub das krieg ich hin...
Paul: klären wir beim Stammtisch....
-
hallo,
nachdem das forum aus irgendwelchen gründen, die ich noch nicht herausgefunden habe offline war, möchte ich mich heute schließlich für das schöne glühweintanken bei den leipzigern bedanken.
...gelungener jahresabschluss!
und damit wünsche ich allen sächsischen und internationalen sowie nationalen minifans einen guten rutsch und einen erholsamen winter!
ich werde die zeit nutzen und den british open (siehe hier) weiter restaurieren.
viele grüße, bis zum nächsten event 2009, kaschperl
-
Forum hatte von Oben verordnete Zwangspause, Thema findest du beim suchen. Ist aber alles okay...
Und Bilder vom WE sind bei uns online..
-
Und Bilder vom WE sind bei uns online..
schon angeschaut ...
glühweintanken: schönes bild im zug
wichteln: tolles bild von einem typischen minifahrer (mit würfel an der brille) -
So, liebe Leute, es ist September, in den Supermärkten findet man schon Dominosteine und Lebkuchen. Also kann man auch schon mit der Adventsplanung beginnen :santa1:.
Am 05.12.09 ist es wieder soweit - Glühweintanken auf dem Leipziger Weihnachtsmarkt .
Ob wir den England-Laden besuchen, hängt von eurem Interesse ab, da er umgezogen ist. Demnach wäre ein kleiner Fußmarsch von Nöten, um ihn zu entern.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!