Aber Torsten darf dann eh nichts kaufen, weil kein Platz mehr im Auto ist, da sind ja die ganzen Markenwaren drin...
oh da fällt mir eine Lösung ein... der Anhänger:D
Minifahrer: wir müssen aufpassen, dass wir nicht ausgeladen werden...
Aber Torsten darf dann eh nichts kaufen, weil kein Platz mehr im Auto ist, da sind ja die ganzen Markenwaren drin...
oh da fällt mir eine Lösung ein... der Anhänger:D
Minifahrer: wir müssen aufpassen, dass wir nicht ausgeladen werden...
Zitat von milhouse287Minifahrer: wir müssen aufpassen, dass wir nicht ausgeladen werden...
Mich Ausladen? Da heben se sich aber en Bruch... :p
zusammen sind wir stark... oder die... ganz treu dem Prinzip, 4 Mann 4 Ecken
warum sollte torsten noch platz im anhänger bekommen????
also mal ehrlich
Jetzt muß ich hier mal eingreifen...
Zitat von Minifahrer... und Torsten schickste derweil innen Medi-Maxx nebenan.
Dieser Elektro-"Fachmarkt" ist ja noch "besser" wie die beiden anderen großen. Meinst Du echt da lohnt sich reinzugehen?
Zitat von saghir_fennekwarum sollte torsten noch platz im anhänger bekommen????
also mal ehrlich
Im Hänger werde ich da wohl nicht sitzen :p Irgendjemand muß ja den zweiten Mini, der mit dem Hänger, heimfahren, wenn er voll beladen ist! Katja fährt den anderen nach Hause (inkl. Jetbag, der auch voll ist):D, nachdem sie im Outlet-Store war.
Sagt mal Jungs, müßt ihr hier den ganzen Thread vermeiern ?!
@ Minifahrer
Outlets sind spitze - Outlook eher praktisch
@ milhouse287
Ausgeladen werdet ihr nicht - wir Mädels brauchen dann ja schließlich noch eure Wägelchen zum Beladen :p
Für alle anderen: Ja, hier geht es immer noch ums Glühweintanken auf dem Leipziger Weihnachtsmarkt :santa1:
Zitat von Katja@ Minifahrer
Outlets sind spitze - Outlook eher praktisch
let... look... watt weiß ich... Der Typ war aus Anhalt, der mir das am Telefon erzählt hat, der hatte so'n komischen Dialekt. Und auf'm Papier stand nur "FOC Wiedemar". :o
Aber ich sehe, du kennst dich aus!
Und ich "meier" nich. So.
katja hat aber recht... oder wollt ihr niemanden bei eurem glühweintrinken dabei haben?!
lasst uns lieber off topic was aufmachen: "das kaufverhalten leipziger damen" oder so
wie gut, dass ICH da nicht mit inbegriffen bin!
Ich tät jetzt en Glühwein brauchen wollen...
sicher? - ich aber auch... und ich hab kein glühweintrinken.... ihr seid einfach zu weit weg!
Is doch verlockend:
Anno dazumal scheint´s schön gemütlich auf dem Weihnachtsmarkt zugegangen zu sein - wenn ich da an die Menschenmassen heutzutage denke ...
den wünsche ich euch auch!
schnee kannst hier ganz vergessen... das thermometer zeigt 10°C an....
bähhhh....
Ach nee, Schnee reicht mir am Heiligabend - aber schön knackig kalt könnte es sein!
Meine Schuhe waren übrigens reich gefüllt - danke, lieber Nikolausi :santa1: !
hast ja auch genug
... womit wir wieder beim thema wären...
ich hab auch einen schönen nikolausteller bekommen danke!
hmm.. und jetzt geh ich wieder geschichte lernen....
nach zwei sechsstündigen klausuren am montag und mittwoch kommt morgen die letzte
gott sei dank!
Zitat von saghir_fennekhast ja auch genug
Wenn Katja´s Schuhe alle vom Nikolaus gefüllt worden wären, wären wir ALLE leer ausgegangen
Hummel75
Ein paar Eindrücke vom Leipziger Glühweintanken...
War wirklich lustig gestern!
Ein kleiner Auszug: Kinderpunsch, Feuerzangenbowle, Vanillewaffeln, Pilzpfanne, Rahmfleckerl, Glühwein, gebrannte Mandeln, Schoko-Obst, Glühwein, Bratwurst, Handschuhe, Esskastanien, Glühwein... und last but not least: der England-Laden, der extra wegen uns noch mal aufgemacht hat!
Hatten sogar ein paar Touristen aus Westsachsen dabei...
Und nächstes Jahr schenk ich butze mal einen Stadtplan vonne Innenstadt...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!