MINI Meute Nürnberg???

• hallo ihr,

kennt von euch einer den oben genannten Club? oder ist vielleicht einer dort Mitglied?
    Hab den Club auf ner Homepage gesehen und wollte mal fragen, weil ich von denen noch nix gehört hab!

ciaoi franca:santa3:

• hi,

ich glaub die gibbet nimmer... jetzt sind nur noch die crazy minis da, die aber wirklich fresh drauf sind.

gruß

tobi

• Wobei ich leider sagen muss, dass die Crazys ihren Hauptsitz richtung Würzburg verlegt haben :(

Aber ich bin ja noch da :D und ich kenne auch die Leute hier aus der Gegend, aber wir stehen ja schon in Kontakt.... :soupson:

"Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."

Wer ficken will muss freundlich sein!

• curana

du arme schwarzer kater!

bis jetzt sind ja noch alle minis in nürnberg!
    oder?

wir können uns ja trotzdem in nürnberg treffen!
    vielleicht können wir ja an der halle mal grillen?

also immer am ball bleiben!
    und neue crazy´s anheuern, die unsere feten aushalten!!!???

gruß

inno

Der Kopf ist rund, damit man global denken kann :)

• Hey MiniBlech
    leider hat Curana vergessen zu erwähnen, daß es im Nürnberger Raum auch noch die "Psychotic Mini Drivers" gibt. bei denen momentan sein gelber 1300er zur Getriebeüberholung steht.:D Die MiniMeute Nürnberg, ein langjähriger Stammtischverein (bei denen ich früher selbst auch schon Mitglied war) hat im Laufe der letzten 4 Jahre immer mehr an Zulauf verloren und die noch bestehenden Mitglieder treffen sich mehr oder weniger nur noch unregelmäßig.

Deshalb habe ich im Sommer 99 die "Psychotic Mini Drivers" ins Leben gerufen. Wir treffen uns einmal im Monat (jeden letzten Freitag) regelmäßig zu unserem Stammtisch am Rothsee (direkt gegenüber meiner eigenen Werkstatt, mit angeschlossenen Clubraum).
    Bei schönen Wetter im Sommer grillen wir auch bei entsprechenden Gelegenheiten direkt vor der Werkstatt.
    Außerdem möchte ich noch betonen, daß Gäste jederzeit herzlich willkommen sind (hier gibt es keine weiteren Verpflichtungen bzw Mitgliedsgebühren) -nur der Spaß zählt-
    :D :D

• Hey Mike, das ist nicht ganz richtig. Erstmal bin ich stolz dass du es ins Forum geschafft hast :D Zum anderen hab ich Franca schon viel von euch erzählt. Ehrlich. Sie weiß auch dass mein Schatzi bei dir steht ;)

Werd dich gleichmal in meine "BuddyList" aufnehmen... Wir sehen uns dann am Freitag. Ich bin ab ca. 5pm in Neumarkt und hol mir dann noch den Verteiler aus der Halle und komm dann zu dir. Ist das in Ordnung oder wird dir das dann zu spät?

Streichel mal meinen Mini wenn du ihn siehst ;)

P.S: Hab die Originalgummis für die Zugstreben genommen. Hat er mir so empfohlen da der Verschleiß nicht so groß ist und die wohl von der Härte her ausreichend sind. Hmp, keine Ahnung...

"Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."

• Zitat

beni

AAAHHHH!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!