Creatives Köpfchen gesucht :)

• Quasi die Tarn-bemalung für wilde fahrten durch den wald... :D
    oder wie wäre es, den ganzen mini, nicht nur das dach, mit einem Schach-muster zu bemalen??
    Oder, hab ich ma bei der Opel-fraktion gesehen:
    Den ganzen mini (in dem fall wars nat. ein opel...) mit schwarzem samt beziehen... hmm..oder mit plüsch :D

noch paar lackier-kunstwerke:

Diese streifen-variante gefällt mir sehr gut:

gruß, Jan

.

• arghhh mel.....tu´s nicht. hör auf fips.... ,oder auf mich egal :p , und polier das ding, hast doch gesehen, daß er noch ganz gut wird.

Gruß Frank

Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

• Der Spinnennetz-Mini ist von Kate Moss.

Die Idee von Veit ist doch geil, einfach alle Leute unterschreiben lassen, Edding oder Lackstift.

Wie auch immer, zeig mal Bilder wenn er fertig ist.

Gruß und Glückwunsch, Pudo

Ich habe mir meine Meinung bereits gebildet. Bitte hören Sie auf mich mit ihren Tatsachen zu verwirren!!!

• Oder vor den Kindergarten stellen und von den Kiddies anmalen lassen....die haben da einen Riesenspaß dabei...

....

Golf spielen, Astra trinken, Mini fahren
    <- ob der sich nochmal einkriegt ?

• @ frank und fips: der meinung ist mein vadder auch! der belabert mich schon wieder die ganze zeit :rolleyes: ...

aber das mit dem kindergarten find ich auch voll die coole idee! conections hab ich ja :D ...bin ja selber noch eins..

was mir auch sehr gut gefällt ist dieser streifen-mini direkt nach dem verchromten mini..

mel

• Zitat

was mir auch sehr gut gefällt ist dieser streifen-mini direkt nach dem verchromten mini..

hatt was, gell??
    Bin auch gerade sehr sehr schwer am überlgen ob ich nicht.... :D Auf jedenfall weiß ich, wohin mein nächster geldsegen fliest... da mein Lack auch nicht mehr der beste is... und gegen kratzer und macken hilft auch keine politur... nicht gegen DIE kratzer... :(:):D

gruß, Jan

.

• Kann mir zufällig einer von denen die diese bunten Minis kenne sagen, von wem der mit der Tarnlackierung ist, finde ich nicht schlecht, würde aber Wüste oder Schnee/Eis vorziehen, gibt es nicht so oft :D

---EDIT @ Asphalt---

Mir ging es nur um den Besitzer, falls jemand was weiß

farbe für Winter ist hellblau, ganz hell grau und Weis
    Wüste ist beige , braun und gelb

• Zitat

und fällt sofort ins auge...

dann lieber nicht.....

tut bestimt weh, wenn einem so nen MINI ins auge fällt... :D:D
    ok, blöder komentar...

is halt was anderes. Nur billig wäre es wohl nicht.... und selber machen... ??

gruß, Jan

hallo! Hier!! EDIT@SUKI!!! --- HIER!!

.d wollt kein neues postign machen...
    der is von nem treffen in england... muttu mal MINISPEED frage, obn der eventuell weiß, von wem der is..aber die chancen stehne schlecht... hatt apollo suki wohl problem... :D:D
    kannst ja eigentlich was eignes entwerfen.
    wintertarn:
    -weiß
    -schwarz
    -mittleres dunkelgrau mit nuance zum hellen grau (=keine ahnung)
    Schwarz und seltsam-grau immer zusammen und willkürlich über weiße fläche in kleinen langgezogenen bändern, die in der diche variiren, verteilt... hoffe, ich konnte dir helfen... :D:D

sorry, hab gerade gute laune...
    jan

neues --edit-- @ suki:

oder so... wobei ich die variante des Tropentarn immer noch dei beste finde... sieht einfach am schickste naus und viele leute kennen es nicht... winter-tarn (welche fraben auch immer :D) sieht so proleten-chabo-mässig aus.... ich könnt so nen hals bekommen, wenn die typen in tarnzeugs rumlatschen und meinen, sie wären die öber-gangster-macho-prügel-söldner-gurus oder so... naja... however... hoffe, du guggst die den threa nommal an... :D:D

gruß, Jan

.

• Die Mr. Bean Idee ist nicht schlecht, man lebt nur gefährlich :D:
    Bilder sind von The Minis und
    unter "Pictures" => "Mr.Bean" zu finden

Hier einige direkte links:

Es gibt Panzer :( :
    Bild1
    Bild2

und
    Man darf keine Sessel auf dem Dach transportieren:
    Bild3
    Bild4

MfG Suki ;) :santa1: :santa2:

P.S.: Ich habe mit der Seite nichts zu tun

• ja...also..ich hab mich eigendlich scho entschieden..ich sag mal nix!!
    und ich hoffe das er bis zum teilemarkt in ober-wöllstadt fertig ist :)

so sieht er bis jetzt aus..die flammen neben an der seite hab ich eben mim pc gemacht :) ..da war so ein bissi rost und das sah so unhübsch aus *ggg*...

lg
    mel

• dat geht schnell schnell, sprühlack kaufen, erst gelb, dann rot, dann schwarz drum rum.....und dann warten bis die Farbe abblättert.

Dann Mini bei mobile.de für 200€ verkaufen (damit die Preise etwas gedrückt werden und damit ich nen neuen billigen kriege....:D ;) :D

:eek: "Beware of the mighty pedal-button!" :eek:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!