Creatives Köpfchen gesucht :)

• so....
    seit gestern bin ich wieder besitzerin eines minis!
    ist ein 1000er vergaser, nix besonderes..halt fürn winter! aber besser als nix :)

und deshalb dachte ich mir, das man sich ja mal so richtig an eLZa auslassen könnte!
    sie sieht noch so ein bisschen blass aus um die nase *g* ..(lack ist nicht mehr so ganz toll, hat ja auch schon bissi was aufm buckel)..

also....ich erwarte ein paar creative/lustige ideen von euch!

eLZa und ich sind schon ganz gespannt...

lg
    mel

• Hi!
    erst ma glückwunsch zum mini!!
    wie wäre es, wenn du immer von linie zu linie, also zb. von türspalt zu türspalt zu frontmaske zu kotflüel uns o weiter immer eien andere farbe nimmst?? mal grün, mal geld, mal rot mal blau usw... ein kumpel von mir hatt so seine ente angemalt. sieht irgendwie witzig aus und fällt sofort auf!!
    dann kannst ja zb. noch die stoßstangen färben, die lampenringe usw... und wenn er stahlfelgen hatt, warum die nicht auch noch anmalen??
    wäre jetzt meine idee für mutige... :D

Zitat

ist ein 1000er vergaser, nix besonderes

DOCH, isser... :soupson: :P :D

Mfg, Jan

.

• so RICHTIg auffallen? las die ganze eLZa Verchromen!! :D:D:Doder wie wäre es mit einer mitte-siebziger lackierung mit blümchen und so??

suki:
    müßen jan icht unbedingt die farben sein... kann ja auch einfach nur gelb/schwarz, blau/gelb, hellblau/orange oder was weiß ich sein... oder schwrz weiß, dh, die karosserie schwarz und alle anbau teile + lampenringe und felgen in weiß (eventuell auch dach)... oder anders zwei-farbig... und da lassen sich viel kombinationen finden.
    oder zb. über die weihnachts zeit rot-grün... *würg*

gruß, Jan

.

• die ahnlichkeit is nich zu verleugnen... ;)

und

wären doch auch was, oder? wobei zweiter eher zu realisieren ist...

gruß,
    jan

--editschen--

wäre doch auch was, oder??
    very british

.

• sowas könnte man mit photoshop oder gimp (für linux) realisieren ;)

@Mel: endlich! glückwunsch!!!!!! :santa2:

Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!

RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen

• @suki&others
    oder man sucht sich eine site, wo das schon jemand gemacht hat und kopiert den link ins forum ;):p
    sind fotos von einer kunstausstellung..mini und kunst bzw. mini als kunst/kult objeckt...oder wie auch immer

gruß, Jan

.

• wie gesagt: sowas KANN man auch mit programmen machen.

um die herkunft solcher bilder herauszufinden, klicke mit der rechten maustaste auf´s bild, dann "eigenschaften" und dort siehst du dann die URL (aus der du die website ansich ableiten kannst). in diesem fall http://www.miniregister.de ;)

@Mel
    lass ihn, wie er ist - poliere ihn mal komplett und du wirst deinen augen nicht mehr trauen!

Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!

RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen

• Um mal auf die Bilder von dem verchromten und dem bunten Mini zu kommen.

Das waren Minis, bei denen berühmte Menschen einen Mini nach Ihren Vorstellungen gestalten konnten.

Der bunte ist von dem Designer Paul Smith gestaltet worden.
    Der verchromte von David Bowie (nicht sicher)

Die gibt es in echt.
    1999 habe ich sie in Gaxdon im Museum gesehen-

man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

• *g* ...
    gar nicht mal so übel..

wie wär es denn mit einem moos-mini...???? :D

einfach mit nicht wasser-löslichen leim so modelbau-gras druff gebabt ? aber komplett übers ganze auto *lol*

mel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!