hi!
endlich haben wir unsere erste lieferung bekommen! jetzt kann der zusammenbau beginnen.
die bilder sind leider nur von bescheidener qualität...
hi!
endlich haben wir unsere erste lieferung bekommen! jetzt kann der zusammenbau beginnen.
die bilder sind leider nur von bescheidener qualität...
Lecker,
pack's wieder ein und schick's mir zu
Viel Spass, Dennis
würd ich ja machen, doch du hast leider 12 zoll
ja fein! die bremsanlage würd ich mir auch gefallen lassen. also, solltet ihr kurzfristig auf golf oder yugo umsteigen, stell ich mich für die verwertung zur verfügung...
(man beachte, wie schön die teile auf riffelblech aufgelegt sind. wollt ihr die dinger in ebay gleich wieder verschachern?)
Hmm, ich sehe nirgends die einstellbaren Zugstreben...
mfg Petar
Hey, ich war der Erste!
Die Zugstreben hab ich schon drin:D
Dennis
ist ja wie wheinachten :santa1:
hmmm... sehe ich da Uniballager?
Chris
so genau schaut ihr...
die nächste lieferung erreicht uns morgen (freitag), und dann kommen auch die zugstreben daher, und und und ...
ciao
die querlenker sind nicht uniball gelagert; das sind die gleichen wie man sie bei minispeed kaufen kann; mußt mal auf deren seite schauen nach bullet-proof querlenkern; gibt es einmal mit und einmal ohne uniball; die auf dem bild hier gezeigten sind die ohne...
grüße
lars
Viel Spaß beim einbauen und später bei fahren...;)
Aber wieso hast du am Hilo kit gespart??
Martin
uns wurden diese hilos angeraten...was ist daran denn auszusetzen?
thx
rene
net schlecht hätt ich auch gerne, was hast du ungefähr bezahlt?
Besonders interessiert mich die Brfemsanlage.
MfG Suki
nur soviel sei gesagt - unmengen
ciao
Zitatüber geld redet man nicht...
Stimmt auch wieder
habe aber die bremsanlage gefunden, die hat mir schon gereicht, vor allendingen als Schüler
cya Suki
ZitatOriginal geschrieben von ibinsnur
uns wurden diese hilos angeraten...was ist daran denn auszusetzen?thx
rene
Die sind eine schlechte wahl. Such mal nach 'hi-lo AND Andreas Hohls' er hat es hier irgendwo mal recht gut erklärt.
Chris
P.S. Das letzte an dem ich spare, ist das Fahrwerk
ZitatDie sind eine schlechte wahl. Such mal nach 'hi-lo AND Andreas Hohls' er hat es hier irgendwo mal recht gut erklärt.
Chris
P.S. Das letzte an dem ich spare, ist das Fahrwerk [/B]
Den Beitrag hab ich gefunden, nur leider steht dort man soll sie nebeneinanderstellen um den unterschied zu sehen, könnte jemand mal ein Foto reinstellen, da ich leider nicht beide zu hause herumliegen hab.
Glaubst du wirklich das jemand der so viel Kohle für diverse Teile ausgibt absichtlich irgendwo spart eher eine Händlervertraunesfrage würd ich meinen ........
das sind z.B. meine, ob gut oder nicht kann ich auch nicht sagen
ZitatOriginal geschrieben von Matthias
Glaubst du wirklich das jemand der so viel Kohle für diverse Teile ausgibt absichtlich irgendwo spart eher eine Händlervertraunesfrage würd ich meinen ........
Der Beitrag ist es leider nicht, ich suche mal dannach.
Da stimme ich zu! Liegt alles am Händler. Ich vertraue ja auch immer auf die Empfehlung meines Händlers.
Chris
und hier ist der Thread.
Chris
hab grad unsere hilos retour gegeben und die von ripspeed bestellt. jetzt kann mir keiner nachsagen ich hätte gespart oder? ok - es gäbe die möglichkeit auf ein federfahrwerk umzusteigen - aber nein!!! - des wollen und brauchen wir ned.
ciao
rene
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!