Es gibt nur ein Original - Kurzfilm

  • mini35: Ja, du wirst vor die Kamera geschraubt ;)
    Es gibt einen Adapter mit dem man Kinooptiken an meine Videokamera schrauben kann und der nennt sich eben so.

    @ all denen langweilig ist: Ich werde demnächst hier mal eine genauere beschreibung der Landschaft reinschreiben, dann seid ihr gefragt, dann seid ihr meine location scouts! Ihr überlegt euch welcher Ort den ihr kennt dem was ich geschrieben habe nahe kommt oder passen könnte. Dann fahrt ihr dort hin und macht ein paar fotos und vielleicht eine kopie einer Wanderkarte. Anhand dieser Infos suche ich mir dann ein paar wenige mögliche Drehorte aus, die besuche ich selber, bzw. ihr zeigt sie mir und entscheide welcher es wird. Danach steht wieder arbeit an, und zwar muss man ganz lieb beim ordnungsamt anfragen, ob man auf dieser strasse drehen darf (Drehgenehmigung) ob man sie evt. da man ja student ist (oder so) für wenig oder kein Geld mal zeitweise sprerren darf oder ob man im fliessenden verkehr drehen darf, also jeweis 5 min sperren, oder ob es eine andere Möglichkeit gibt...
    Das wäre etwas für unseren POZILEI-FAHRER der stellt sich hin und unterhält die Autofahrer so lange ;) natürlich ohne Blaulicht und Uniform, denn sonst kommen die echten grünen, und die rennleitung wollte ich am set nicht sehen.

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Zitat

    Falls es das Fahrkönnen unserer Fahrerin hergibt würde ich sogar ein paar Slides einbauen

    Sonst könnte man in dieser szene den Wagen von aussen filmen und einen männlichen Fahrer (evt mit Perrücke, falls es zu auffällig ist) und in der Szene nur eine Innenaufnahme von dem Beifahrer, falls gewünscht.
    Is mir gestern noch so eingefallen.

    Arne

    ----------EDIT----------

    Es kann die Sonne ja auch ungünstig stehen, sodass die Scheibe spiegelt :D:rolleyes:

  • suki: hatte ich nicht genau diesen Vorschlag im anderen Forum gepostet?

    @all: Also ich werde versuchen Licht, Ton, Kammeraassistenz, Aufnahmeleitung und Grip aus Profi Reihen zu besetzen.

    Aber was es auch noch zu besetzen gibt sind Storyboarding, also ein guter Zeichner, der schnell und effektiv meine Vorstellungen zu Papier bringen kann sowie ein/e Regieassistent/in, da ich Regie und Kamera selber machen will.


    Ausserdem auch für euch hier das Update was die Story anbelangt:

    Der NM Fahrer ist Businesslike angekleidet, er trägt ein Hemd mit Krawatte und eine schicke Hose, dazu elegante Schuhe – es sollte sich jeweils um beste Designer Klamotten handeln. Seine Haare sind mit etwas Gel gestylt.

    Die beiden ersten Tage eher diesiges Wetter oder zumindest stark bewölkt, vielleicht auch etwas Nieselregen.

    Der NM Fahrer zieht die Haustüre hinter sich zu dann sieht man ihn um die Hausecke biegen, er geht auf sein Fahrzeug zu und schließt es mit der Fernbedienung auf. Dann wirft seinen Sakko auf die Rücksitzbank, die Aktentasche auf den Beifahrersitz und steigt ein. Er dreht den Zündschlüssel und will aus der Ausfahrt herausfahren. Kamera: over shoulder In diesem Moment kommt unsere Fahrerin um die Ecke geschossen und hindert den NM Fahrer am herausfahren, wobei sei ihm freundlich zu lächelt.

    Andere Witterung, damit erkennbar ist, dass es sich um einen anderen Tag handelt – zur Not kann das auch in der Post erledigt werden.
    Der NM Fahrer biegt um die Hausecke, er geht auf sein Fahrzeug zu und schließt es mit der Fernbedienung auf. Dann wirft seinen Sakko auf die Rücksitzbank, die Aktentasche auf den Beifahrersitz und steigt ein. Er dreht den Zündschlüssel und will aus der Ausfahrt herausfahren. Kamera: over schoulder In diesem Moment kommt unsere Fahrerin um die Ecke geschossen und hindert den NM Fahrer am herausfahren, wobei sei ihm freundlich zu lächelt und mit einer Hand verlegen winkt.
    Dieser Vorgang des Hausverlassens und Ministartens muss automatisch ablaufen, es ist ein eingespielter Vorgang.

    Strahlende Morgensonnen das Wetter verspricht ein schönen Tag.
    Am darauf folgenden Tag sieht man ihn wie gewohnt zum NM gehen, diesen aufschließen, er setzt sich hinein und dreht den Zündschlüssel, anstatt anzuspringen erscheint auf dem Display eine Meldung (Fehler, Bitte Werkstatt kontaktieren, oder so ähnlich).
    Der klassische Mini kommt mit etwas Verspätung (er schaut schon hinter sich, wann er vorbei kommt) um die Ecke gefahren, die Fahrerin hält an, setzt ein Stück zurück um auf die Höhe der Ausfahrt zu kommen und sieht, den eben frustriert aussteigenden NM Fahrer. Sie lächelt ihn freundlich einladend an und unterstreicht ihre Intention durch eine Handbewegung. Nach erstem Zögern geht der NM Fahrer zu ihr er ist sichtbar fasziniert von ihr, sie öffnet die Tür und bedeutet ihm einzusteigen.
    Alternative:
    Der klassische Mini kommt mit etwas Verspätung (er schaut schon hinter sich, wann er vorbei kommt, da sie nicht kommt steigt er umständlich aus) während dessen kommt die sie um die Ecke gefahren und hält an. Als er seine Türe zustößt bemerkt er, dass die Fahrerin verführerisch am Kotflügel angelehnt steht und ihn fragend ansieht (vielleicht sogar etwas gespieltes Mitleid) und mit einer Hand sanft über den Kotflügel streicht. Nach erstem Zögern geht der NM Fahrer zu ihr er ist sichtbar fasziniert von ihr, sie öffnet die Tür und bedeutet ihm einzusteigen.

    Er lässt für das Abenteuer Mini (-fahrerin) einen Arbeitstag sausen!

    Sie fährt los, es läuft ruhige Musik aus dem off, vielleicht irgend etwas von den Beatles oder Classic Rock. Beim passieren des Ortsschildes, schiebt sie in das altertümliche Autoradio eine Kassette mit Aufschrift „Maximum Overdrive“ oder „Best of Rock (and Roll)“ hinein. Sie schaltet einen Gang zurück und mutiert zur ungestümen Rennfahrerin. Sie beschleunigt den Mini, der sich nun auch akustisch als sportliches Fahrzeug entpuppt. Die folgende Kurvenstrecke durchfährt sie als ob es darum ginge ein Bergrennen zu gewinnen. Reifen quietschen und qualmen während sie durch einige Kurven driftet, man hört den Vergaser nach Luft schnappen und das kraftvolle Beschleunigen wird durch die Musik verstärkt dargestellt.
    Zunächst ist der Gesichtsausdruck des NM Fahrers noch sehr verspannt und man merkt, dass er sich zunächst bei diesen Kurvengeschwindigkeiten nicht ganz wohl fühlt, dieser Ausdruck weicht jedoch und man sieht ihm die Bewunderung des Fahrverhaltens und der reizend wilden, aber sehr konzentrierten Fahrerin an.
    Auf der Kurvenstrecke ist wenig Gegenverkehr, vielleicht drei oder vier Autos, einer davon ist ein Mini der mit Lichthupe und Hand grüßt. Der NM Fahrer ist total fasziniert.

    Auf der Stecke wird zwischen den Gesichtern, der Perspektive aus der Insassen, das Auto von außen und der Landschaft gewechselt. Dazwischen werden in Kurven die Pedale, das Lenkrad und der Schaltknüppel und beim Beschleunigen das Kassettenradio eingeschnitten.

    Beide kommen auf einem Pass oder einem Aussichtspunkt an sie steigen aus, man sieht ihr an, dass es ihr riesigen Spaß gemacht hat ihren kleinen so durch die Kurven zu jagen. Auch er ist begeistert, so etwas hat er noch nie erlebt, seine Skepsis ist verflogen – vielleicht eine kleine Andeutung, dass er nicht nur das Auto schön findet. Abblende

    Aufblende. Die selbe Einstellung der ersten Tage, aber an Stelle des NM steht ein abfahrtbereiter klassischer Mini. Die Minifahrerin kommt angefahren, ihr Blick erhellt sich, sie freut sich über das neue Mitglied der Mini Gemeinde. Er klemmt sich hinter sie und beide fahren in Richtung der Kurvenstrecke, während beide gas geben und sich rallymässig verfolgen, dabei fährt die Kamera nach oben und gibt den Blick auf die Landschaft frei beide Mini’s verlieren sich in der Weite. Abspann und Abblende.


    Update was die Fahrzeuge anbelangt:

    Mini 1:
    Klassischer Mini, schöne Ausstattung, Mitteltacho alles original. Sehr sauber und blitzende Chromteile, 10“
    Entweder rot z.B. mit schwarzem Dach oder pastellfarben.

    NM:
    Strassenstaub bedeckt, Alltagsauto, nichts besonderes.

    Mini 2:
    MPI oder ähnlich, mit deutlich erkennbaren, aber passenden, Tuningmaßnahmen, 13“, kraftvoller Auftritt. „One for the boys“ Kann aber auch ein alter Cooper S oder ein anderer älterer getuneder Mini sein.
    Entweder dunkel grün oder dunkel blau. Jedenfalls kräftige dunkle Farben.


    Eure Kommentare, Ideen, Vorschläge und Verbesserungswünsche sind mal wieder gefragt.

    Dietmar

    PS: Damit nicht alle Details doppelt erleutert werden müssen wäre es praktisch, wenn ihr schaut, ob genau diese Frage oder Anregung im anderen Forum nicht schon bearbeitet wurde. Hoffentlich ist das jetzt nicht schon wieder ein Grund für eine Mahnung durch die Forumsleitung.

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Zitat

    Original geschrieben von dodo_z
    .........Hoffentlich ist das jetzt nicht schon wieder ein Grund für eine Mahnung durch die Forumsleitung.


    ich kann mich nicht erinnern, daß es eine bzw den hinweis darauf gab :confused:

    Gruß Frank

    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

  • Dann ist gut, hab nur leider an verschiedenen Stellen in unterschiedlichen Foren derartiges erlebt und fand das nicht so toll. Dass ich keine direkten Links poste ist schon klar und wenn ein solcher Verweis auf das andere Forum in Ordnung geht ist mir das Recht.

    Dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • fährt die mini-maus IMMER diese strecke zum aussichtspunkt, oder nur mit dem NM fahrer im gepäck? vielleicht läßt sich ja rausbringen, daß sie normalerweise eine andere strecke fährt, und nur diesmal zur kurvenstrecke abbiegt. ich mein nur, daß sich sonst eventuell die frage stellt, was sie denn jeden tag da oben macht...

    zur farbwahl: was hältst du davon, ihren klassischen mini eher in hellblau oder almond green o.ä. zu wählen. würde den auftritt deutlich klassischer machen und der kontrast zu seinem mini wär auch da.
    rot als starke farbe (femme fatale und so) würd ich zu gunsten des klassischen looks opfern. alternativ kann sie ja knallrot gekleidet sein, oder einen roten schal tragen...

  • tintifax: Sehr guter Einwand, werde das einarbeiten, denn es wäre schon komisch, wenn sie jeden Tag zum Aussichtspunkt fährt. Mal sehen wie ich das löse.
    Auch dein Argument mit den Farben finde ich gut. Allerdings hatte ich ja auch geschrieben, dass ich mir Pastellfarben, also diese alten, etwas ausgeblichen wirkenden Farben gut vorstellen könnte. Sieht beides klassich aus, denk mal an die klassischen Renncooper!
    Sie rot zu kleiden ist eine gute Idee, aber es ist wieder schwierig, dass es nicht billig oder gar nuttig wirkt, also müssen edle Stoffe und Schnitte herhalten - mal shen was sich da finden lässt, wobei es natürlich auch wieder stark von der Darstellerin und deren Typ abhängt, ob ihr Rot steht. Ich hatte deshalb eher an Schwarz gedacht, aber da ergeben sich fast die gleichen Probleme. Ein schöner eleganter Mittelweg könnte aus einem mattseidenen rot/schwarzen Stoff bestehen, wobei ich dann eher zu einem kurzen Kleid tendieren würde. Aber wie gesagt, das hängt stark von der Figur, Haar- und Hautfarbe und vom Typ der Darstellerin ab. Genauso kann ich noch nicht festlegen ob sie schwarze Lederstiefel tragen kann, obwohl mir das sehr gefallen würde.

    Ein roter Schal ist wegen der Jahreszeit (Sommer) wohl nicht zumutbar, es sei denn es ist ein sehr dünner Seidenschal.

    Dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Hallo,

    finde die idee mit dem Film sehr gut.

    Würde meinen Mini auch als Darsteller zur verfügung stellen.

    Es handelt sich um ein schwarzes Voll-Cabrio mit Beiger Echt-lederausstattung. 10Zoll Dunlop mit Yoko A032R, MK1 Grill, MK1 Stoßstangen, Mitteltacho......
    Er befindet sich zwar noch im Bau, wird aber bis Frühjahr/ Sommer fertg sein.

    Grüssle aus ulm,

    Andi

  • Union: Das mit dem Cabrio überleg ich mir nochmal, klingt interessant!

    @all: Ich habe erst zwei ernstgemeinte Bewerbungen ist das alles? Wo sind die ganzen jungen hübschen Minifahrerinnen? Auf meldet euch, ich verlange nichts unmögliches und den Kopf kostet es euch auch nicht.
    Und wo sind die Herren, es kann doch nicht sein, dass wir entweder "alte Säcke" oder "Schraubergesichter" haben?!? War nicht bös gemeint, aber ich denke irgendwo müssen doch auch ein paar jüngere "Jungunternehmertypen" sein die gut aussehen. Falls ihr also jemand kennt oder euch selber dafür haltet, dann bitte kurze Mail mit Foto an mich. Kleiner Nachsatz zu dem oben geschriebenen - ich halte mich auch nicht für einen alten sack und auch nicht für ein schrauber gesicht, aber trotzdem für nicht fotogen, also seid bitte nicht beleidigt. ;)

    Dietmar

    PS: Wer meint meine eMail addi nicht zu haben kann entweder eine PN schicken, oder in meinem Profil nachsehen, oder auf meiner Website danach suchen ;)

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • So, ich hoffe dass ihr alle Weihnachten gut überstanden habt - auch hier gibt es ein Paar Neuigkeiten, die bestimmt für etwas Zündstoff sorgen werden:

    Es hat sich ein erster potenzieller Sponsor gemeldet, dieser bleibt jedoch bis auf weiteres anonym. Jedenfalls ist das eine angenehme Tatsache.

    Sollte er diesen Film unterstützen sind allerdings einige Änderungen nötig, die aber meiner Meinung nach einen vernachlässigbar kleinen Einfluss auf den Effekt des Filmes haben. Es geht darum, dass der New Mini weder Breakdown, noch sonst irgend etwas negatives, was dem Image des NM schaden könnte, haben darf. Die logische Folge muss dann natürlich auch sein, dass der NM Fahrer den NM nicht ersetzt, sondern sich einen klassischen Mini als Spassmobil dazu kauft. Grund ist, dass dieser mögliche Sponsor auch NM Kunden betreut und sich diese natürlich nicht verkraulen möchte.

    Und jetzt noch eine Bitte an alle: Bitte lasst das hier nicht zu einer MINI vs. Mini Diskussion werden, denn das ist hier nicht das Topic!

    Dietmar

    PS: Mittlerweile habe ich erst einen möglichen Darsteller für den NM Fahrer, aber ich hätte gerne etwas mehr auswahl, also kommt aus euren schrauber Iglus gekrochen und zeigt euch, ich reisse niemand den Kopf ab! Nur nicht zu schüchtern, damit kommt man nicht weiter. Und ein großes Team hinter der Kamera ist schön, aber davor brauche ich auch noch jemanden. Aber vielleicht brauchen die männlichen Zeitgenossen ja einen extra Thread, auf den sie dann vielleicht Antworten.

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • ich finde die beiden sollten am aussichtspunkt wortlos aussteigen, sich übers dach angrinsen und tief in die augen sehen und sich während sie die seiten über die front tauschen, nicht aus den augen verlieren. sie schließen die türen und ein letzter blick... und er startet den mini. sie grinst ihn an und dreht die musik laut. es sollte schön rockig sein, lenny kravitz oder so....
    der richtige spass kommt doch erst, wenn mal selbst in die kurven fährt und nicht, wenn man als beifahrer daneben sitzt! am ende würd ich nur zwei classic minis nebeneinander von hinten fahrend ( ihrer und sein neuer classic) zeigen, wie sie über wiesen und felder heizen und er seine kravatte abreißt und zum fenster rauswirft, vielleicht noch ein kurzes "JIPPIIIEEE" --ENDE--

    ---- sorry, das schoß mir jetzt gerade so durch den kopf -------

    ich habe übrigens einen bordeaux mayfair 91er, passend dazu einen bordeauxfarbenen cordminirock und schwarze lederstiefel. bin 1,76m und ne kölsche frohnatur! fahre meinen mini sehr sicher und recht zügig über kölns straßen und hatte in 18 jahren führerschein 2 kleine auffahrunfälle. ich glaube aber nicht, dass ich schauspielerisches talent habe und zeit hab ich überhaupt gar keine.......


    gruß peh


    übrigens find ich solche projekte immer sehr genial. in meiner familie sind einige beim film, als regisseure oder cutter. vielleicht kann ich irgendwie anders helfen.

  • Veit: Mit den Einschränkungen ist das so eine Sache, aber vielleicht erklär ich dir das am Freitag (falls ich komm), da es nicht hier her gehört. Auf die Gesamtwirkung des Films muss das keinen entscheidenden Einfluss haben, da das eine ein fahrbarer Untersatz ist und das andere ein Gokart mit Strassenzulassung. Und einfach so auf einen Spoinsor verzichten ist nicht, zumindest bei den entstehenden Kosten.
    Mit dem Sound muss ich dir absolut recht geben, das hätte ich sowieso erst in der Postproduction gelöst. Es gibt zur getrennten Aufnahme keine Alternative.
    Ich denke dass sich die Fahrszenen durchaus auch ohne stuntdouble machen lassen.

    peh: Dass sie wortlos aussteigen ist logisch, da ich auf jede Art von Dialogen verzichten werde, aber dass sie einen Fahrerwechsel machen ist eine gute geschickte Idee, das werde ich mir mal durch den Kopf gehen lassen. Deine Argumentation diesbezüglich ist absolut treffend. Und dass bei den Fahrszenen was richtig rockiges läuft versteht sich meiner Meinung nach von selbst.
    Hast du mir vielleicht jemand für die Beleuchtung zu bieten, denn da hab ich noch etwas Bauchweh, da ich da niemand geeigneten kenn, der mit möglichst wenig Equipment gut arbeiten kann. Mit eigenem Generator LKW und Licht LKW ist das nicht ganz so schwierig. Mein Wunsch wäre aber so viel als Möglich über Reflektoren (Styros) zu lösen.
    Auch einen guten Regieassi könnte ich noch brauchen, alledings wäre es hilfreich wenn ich mit dem oder der schon im Vorfeld intensive Gespräche führen könnte, also wäre es mir lieber jemand hier aus dem Stuttgarter Dunstkreis zu bekommen.

    Was dich persönlich betrifft musst du schon selber wissen ob du dich für geeignet hältst.


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Da ich dass alles hier aufmerksam verfolge, möchte ich auch meinen Senf dazu geben.
    Werbefachleute sind sich (wie ich gehört hab) einig, dass linkskurven einen positiven Eindruck hinterlassen, während rechtskurven verunsicherung auslösen können.

    Könnt ihr mal verfolgen, wenn ihr Werbefilme seht etc.

    Gruß Pudo

    Ich habe mir meine Meinung bereits gebildet. Bitte hören Sie auf mich mit ihren Tatsachen zu verwirren!!!

  • So und dass dieser Thread nicht total verstaubt will ich hier mal etwas vom aktuellen Stand der Dinge posten.

    So langsam bin ich mit den Bewerbungen für die Darstellerin zahlenmässig zufrieden, nur die Herren haben irgendwie nicht so richtig Mut sich zu melden - kann ja noch werden.

    Die Unterlagen sind auch schon ein Stück weiter, es gibt für den ersten Drehtag bereits eine Shotlist, allerdings noch ohne Illustrationen. Werde den finalen Storyplot hier auch demnächst veröffentlichen, wobei sich nichts großes mehr seit den letzten Story-Updates geändert hat.

    In Sachen Drehort gibt es auch eine erste positive Meldung, und zwar in der Nähe von Hameln. Es hadelt sich dabei um eine Serpentinenstrecke mit 13 Kurven. Diese war in den 70er Jahren Bergwertungsstrecke bei der ADAC Sachs Winterrally. Falls also jemand von dieser Strecke, sie verläuft zwischen Polle und Ottenstein, Fotos hat, oder in der Nähe wohnt und welche machen kann wäre das eine große Hilfe.
    Sollte jemand eine andere Strecke kennen, die auch Serpentinenartig angelegt ist, durch offenes Gelände verläuft und auf eine Anhöhe oder einen Aussichtspunkt hinaufgeht, bitte ebenfalls mit Bildern bei mir melden.
    Also werdet meine Locationscouts!

    So ich glaube das war das wichtigste.

    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • ...ein guter Freund von mir kommt aus Hameln, wohnt zwar hier, hat aber viele Freunde dort. Wenn Er Sie drum bittet, machen die Evtl ein paar Pics für dich.

    Schreib mal wie die Jungs die Strecke finden können, dann schau ich mal ob Sie lust haben Fotos zu machen.

    Vielleicht schaust Du aber einfach mal nach Videos von der Ralley, optimaler gehts sicher nicht.

    Gruß Pudo

    Ich habe mir meine Meinung bereits gebildet. Bitte hören Sie auf mich mit ihren Tatsachen zu verwirren!!!

  • Genau gesagt handelt es sich um die Strecke zwischen den Ortschaften Brevörde und Ottenstein, die genaue Bezeichnung der Strasse lautet L428.
    Für alle die sich die Strekce von der Streckenführung her anschauen wollen empfehle ich einen Blick in map24.de

    dietmar

    PS: natürlich suche ich auch Videos, aber um 1975 waren Camcorder noch nicht so verbreitet, da wurde wenn dann auf Super8 gedreht. Aber ich habe die ehemaligen Veranstalter angeschrieben, ob sich in ihren Archiven etwas finden lässt.

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Kurze Info zum aktuellen Stand:
    gestern habe ich die ersten Location Fotos von der Strecke Polle - Ottenstein bekommen incl. Recherchematerial von ZF Sachs und ADAC, sowie vom dortigen Touristenverband.

    Wenn von euch jemand Locationvorschläge, also für eine gut einsehbare Kurven/Serpentinenstrecke hat, bitte mit Foto per eMail an mich!

    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Kurzes Update: Als Drehdatum steht die erste Augustwoche fest, also vormerken.

    Und Locations werden noch immer gesucht, also Bilder von Serpentinen/Kurvenstrecken per Mail an mich.

    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Hi dodo,

    der Kontakt nach Hameln läuft schleppend... das geht halt über achzig ecken, da ist der Ausgang Fragwürdig aber ich Versuche noch...

    Gruß Pudo

    Ich habe mir meine Meinung bereits gebildet. Bitte hören Sie auf mich mit ihren Tatsachen zu verwirren!!!

  • Ich war am Wochenende in Frankreich, nähe von Straßbourg und Appenweier. Hab dort eine perfekte strecke gefunden. man könnte den Film dann mit dem Appenweier treffen verbinden. Denn dort hats dann genug Mini´s und man braucht ca. 1 Stunde dorthin.

    hab mal ein Bild angehängt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!