kennt wer gutes 2CV forum??

• na da bin ich dabei, das ist priihiimaaa,...

verkaufe meine ente immer noch!!!

Bin vorher Ente gefahren. Mein Rücken würde es jetzt gerne noch... ;)

• wenn ich genug geld hätte....aber als winterauto is sie wohl zu schaade...oder den mini als winter-renner und dei ente mit dem geilen dach als sommerauto....grübbel....

also, wer auch nur irgendein forum weiß, bitte posten!!

gruß, Jan

.

• tja, hab jetzt beides gefahren, und ich weiß nicht, was besser ist. die ente hat ein offenes dach für den sommer, dafür leider keine heizung im winter. der mini geht besser ab, die ente fährt sich dafür besser auf lange strecken. dafür kann man das mini-dach nicht aufschneiden, um was zu klauen.

das kann man also nur mit herzblut beantworten. und da stecke ich in der klemme... aber der mini führt!!! :D

Bin vorher Ente gefahren. Mein Rücken würde es jetzt gerne noch... ;)

• http://www.2cvforum.de - sagt mein bruder jedenfalls, der mit seiner ente rumgurkt, wenn der landrover nich tut...

Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!

RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen

• ganz zu schweigen von den ersten enten mit brachialen 12 PS!! :D mein kumpel hat eine von den ersten rumstehen mit 14 PS...is aber unverkäuflich...

gruß, jan

---edit---

alles unternander geschreiben... :eek: erinnert an die ganz alten inet zeiten... :eek:*staun*

aber ich denke, das der bazar eventuell reicht...

danke!!

.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!