Hallo,
wie der dazugörige FahrerIn wohl aussieht ?? // No Comment
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…&category=30182
Grüssle,
Markus
Hallo,
wie der dazugörige FahrerIn wohl aussieht ?? // No Comment
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…&category=30182
Grüssle,
Markus
Des schaut echt heftig aus, an dem ist nix mehr wirklich heil, vielleicht kann man die Felgen noch gebrauchen, aber sonst?
aber wie man sieht geht bei ebay immer alles, man findet immer welche die bieten.
*auf holz klopf* das unsere Mini´s davon verschont bleiben!
ciaoiii franca:santa4:
Aua.........
Vorallem die Form des lenkrades macht mir gerade zu schaffen....
hauahauahaua.....
das ist doch mal nen grund, mit`dm mini vorsichtig zu fahren...
aua....
gruß, Jan
ZitatAua.........
Vorallem die Form des lenkrades macht mir gerade zu schaffen....
hauahauahaua.....
das ist doch mal nen grund, mit`dm mini vorsichtig zu fahren...
aua.... .
>>>>und sich anzuschnallen!
Autsch
Zitatkann man die Felgen noch gebrauchen
Türen, Kofferraumklappe und Scheiben hinten und seite, sowie Sitze evt auch noch
der arme Mini Ich hoffe meinem passiert das nicht
Zitatder arme Mini Ich hoffe meinem passiert das nicht
wollen wir mal hoffen, das niemandem so was passiert...
Fips:
ja, da hast du recht. das sollte neigentlich selbstverständlich sein...eigentlich..."Aber ichm uß ja nur schnell 1 Kilometer zum bäcker. da passiert ja nix."
Auf einem kilometer kann ne menge passieren....
gruß, Jan
aber die türen haben noch ihr spaltmaß und schließen
Der hat hald gemeint das der mini in jeder kurve hält.
und das der airbag noch geschl ist zeigt von guter qualität *g*
Eric
das bei dem 2. Mini sieht nach nem 2fachvergaser aus, kann das sein, nur von der Form der Luftfilterkastens her.
Aber wie kann man einen Mini nur so zurichten, ohne den Airbag auszulösen, es sei denn er war karnicht angeschlossen und das ist nur Zierde
Zitats bei dem 2. Mini sieht nach nem 2fachvergaser aus, kann das sein, nur von der Form der Luftfilterkastens her.
nö, das is ein MPI , der hat so ´nen grossen luftfilterkasten
Zitatdas bei dem 2. Mini sieht nach nem 2fachvergaser aus, kann das sein, nur von der Form der Luftfilterkastens her.
Hä? Nenene! Die 2 Ansaugrohre links & rechts an der Karosse sind eigentlich die Löcher für die Scheinwerferhalterungen....
Ne, das ist ganz eindeutiglich ein MPI der letzten Baujahre.
allerhöchstwahrscheinlich sogar das SoMo 40th.
So wie das Auto aussieht ist er auf'm Dach durch die Gegend geschlittert...und da löst definitv kein Airbag der Welt aus.
Auch sieht man an der Fahrgastzelle, dass die Verzgferung nicht wirklich heftig war...sonst sähe das Ganze etwas anders aus....
Andi
Zitatund das der airbag noch geschl ist zeigt von guter qualität *g*
wie andi schon geschrieben hat: bei einem überschlag sollte bei keinem auto der airbag auslösen. in so einem fall könnte es nämlich sein, daß er mehr schaden anrichten, als schützen würde.
beim ersten mini ist der lenker übrigens allem anschein nach voll mit dem kopf an die scheibe. vermutlich nicht angeschnallt, womöglich ist aber auch der gurt gerissen.
anmerkung am rande: immer drauf achten, daß der gurt nicht in der führung verdreht ist, BEI JEDEM AUTO!
Hallo,
noch eine kleine Ergänzung zu den Ausführungen von Tintifax:
Es hat nie geschadet, den Gurt nach dem Anschnallen straff
zu ziehen. Die gewonnenen 5 cm können im Fall eines Falles
entscheidend sein.
Grüssle,
Markus
Schonmal versucht, am Mini den Gurt so schnell zu ziehen bis er einrastet? Und dann mal mit dem Oberkörper nach vorne beugen...Trefferfläche ist zu mind. 110% genau das Lenkrad. und zwar so richtig schön DING-DONG im Bogen von oben druff....Sehr vertrauenserweckend....
Andi
Ich selbst schwöre ja auf H-Gurte....ob's allerdings im Fall der Fälle was nutzt...je ne sais pas.....
Ich bin eher lang (185 cm) und Sitz mit meinem Sportsitz an der Rückbank. Da ist dann der Standardgurt so ca 10cm vor meiner Schulter an der B-Säule angeschlagen. Ich fahr nur mit H-Gurten. Da komm ich nur mit dem Kopf ans Lenkrad wenn er schon von Hals ab ist:D
Originalgurte machen mir im Mini Angst bei großen Leuten.
Gruß, Dennis
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!