Hab den Dachboden aufgeräumt ...

• und nen Haufen Zeugs gefunden. Das verhöker ich jetzt bei eBay. Wens interessiert, ihr müßt nach dem Verkäufer mini-man_de (der Link geht hier leider nicht rein, da er zu lang ist) suchen. Ich schreibs hier rein, weil ich einem interessierten Minifahrer vorzug gebe und die Auktion dann abbrechen würde.

Z.Bsp. sind abei 3 alte Märklin-Wagons aus Vorkriegszeit oder nen 8mm Projektor plus Kamera und 6 Defa Filmen auf 8mm.

Es kommt die Tage noch was dazu, je nachdem, wie ich Zeit habe.

91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

• Ich hab den Link reinkopieren wollen, da hat er mir aber den Rest abgeschnitten, weil eben zu lang. Weiß der Geier was bei mir falsch gelaufen ist. Danke für den Link.

91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

• Deswegen steht's ja auch in "OffTopic" unter "Misc.". Noch braver geht's ja eigentlich fast gar nicht! :D

grüsse,
    dcm :)

auf der flucht

"I like driving in my car , I'm satisfied I've got this far..." Mini-Madness :D

• für sowas dachte ich, ist off-topic auch da. Hab auch erst gegrübelt, aber du bestätigst ja nun meine Meinung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!