Sucht ihr für Weihnachten noch ein super geiles und wertvolles Mini- Geschenk.
Schaut Euch mal die Mini Bilder (Grafiken) bei http://www.Motorart.de an.
Hier werden Minis hinischtlich ihrer Power und Energie dargestellt.
Es gibt nur noch ganz wenige Exemplare, limitiert, nummeriert und mit Unterschrift, alles gerahmt (Schwarzer Holzrahmen).
Stückpreis nur noch 65,00Euro + Versand 7,50 Euro.
Super Mini Grafiken /limitiert
-
-
Sorry, aber der Graphiker gehört verklagt! Die sind einfach super sch*****!
Sorry, aber ich konnte nicht anders, das musste raus.
Dietmar
-
Mein Fall ist es auch nit so ganz.
-
Zitat
Original geschrieben von uewas
Sucht ihr für Weihnachten noch ein super geiles und wertvolles Mini- Geschenk.ja!
ZitatOriginal geschrieben von uewas
Schaut Euch mal die Mini Bilder (Grafiken) bei http://www.Motorart.de an.
Hier werden Minis hinischtlich ihrer Power und Energie dargestellt.
Es gibt nur noch ganz wenige Exemplare, limitiert, nummeriert und mit Unterschrift, alles gerahmt (Schwarzer Holzrahmen).
Stückpreis nur noch 65,00Euro + Versand 7,50 Euro.das ist ja wohl ein witz!?!? die sehen ja wirklich mal absolut bes******* aus!
-
im warsten Sinne des Wortes.... "Ein Griff ins ***"
-
also einem Mini Fan würde ich sowas wohl besser nicht schenken
-
Hey Mädels!
Immer schön die Bälle flach halten...BITTE!!!!
Jeder, dem ein durch eine Wärmebildkamera fotografiertes Auto gefällt.....soll es auch kaufen. Und wem es nicht gefällt muß ja den Desinger nicht gleich verklagen wollen....Kunst ist Kunst
Wobei die angesetzten 140 Euro auf der Page doch recht optimistisch anmuten. Nun denn....
Andreas
-
mini-forum.de ist idealistisch und nicht kommerziell.
deswegen findet sich hier keine werbung und niemand muß etwas bezahlen um in dieser community zu kommunizieren. die betreiber dieses forums (mc57 und mini35) treiben einen selbstlosen aufwand, damit es existieren kann - es gehört sich einfach nicht, diese plattform für werbezwecke zu mißbrauchen!
dieser regel stimmt übrigens jedes mitglied bei der anmeldung zu. üblicherweise löschen wir solche beiträge kommentarlos.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!