Was nimmt man dafür?

  • Hallo!


    Ich habe einen 89er Mayfair den ich verkaufen möchte. Er ist ohne Mängel gestern durch den Tüv mit der Aussage des Prüfers:"Ein Mini mit dem Baujahr ohne Rost!" Er wurde konserviert darüber gibt es ein Zertifikat. Die einzige Roststelle die ich ausgemacht habe ist die Beifahrertür. Er ist schwarz, innen grau und hat Minilite`s drauf. 88000 km waren bisher seine Wegstrecke. An der linken Seitenwand hat er eine Delle, nichts tragisches, der Lack ist dort auch noch drann. Ich weiß nicht was ich dafür nehmen kann?! Ich will ja auch nicht solche "Raritätenpreise nehmen, wie sie zur Zeit gang und gebe sind!
    Wenn mir einer Helfen kann wäre ich dankbar!


    da ich einen SPI, Vergaser-Cooper, und 85er Mayfair auch noch habe muss dieser drann Glauben!


    Gruß


    Thorsten

  • schwierige frage...


    guck doch mal bei mobile.de, was dort für so einen kleinen scheißer wie deiner einer ist, verlangt wird. zumindest als richtwert...

  • Ich habe vor 2 Jahren für einen solchen Mini 1500,-- Euro bezahlt. Aber das war ein echter Freundschaftspreis einer Kollegin.
    Billiger sind sie ja nicht geworden und meiner hatte keine Minilites.


    Gruß Tom

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!