Jemand aus der Region Dortmund?

• Hallo - ich weiß es wird einen unseriösen Anschein erwecken, wenn ich hier gleich solche Sachen plane, aber ich tu es trotzdem einmal.

Ich plane mir im März/April nächsten Jahres einen Mini zu kaufen - evtl. auch noch ein paar Wochen früher.
    Nun suche ich nette Leute mit denen ich Kontakt aufnehmen kann - die mir auch evtl helfen können.

Vielleicht erklärt sich ja jemand aus dem Bereich Dortmund dazu bereit bei einem Wagenkauf bzw. der Begutachtung mitzukommen um mir gute Ratschläge zu geben und mich mit seinem Technischen Wissen zu unterstützen.

Ich könnte zwar standartmässige Roststellen finden, sagen ob sehr viel Öl ausläft, irgendwas an der Karosse verzogen oder billig nachlackiert ist etc. - aber von der tieferen Technik habe ich weniger Ahnung.

Ihr könnt Euch ja mal bei mir melden.

Meine Mail adresse lautet:

booking@buckswope.com - oder Ihr schreibt einfach hier rein ;)

• Ich glaub, aus Dortmund kommt bestimmt keiner. :D :D :D

Oder sollte ich mich da schwer täuschen??????:D

RHM

• mhhh,....region dortmund,........das passt!

grüße aus dem mittelpunkt des universums, castrop-rauxel:rolleyes:

• Moin, ist DOrtmund nicht die verbotene Stadt aus der Nähe von Lüdenscheid????
    Nee, Scherz bei Seite, habe wirklich noch viel damit zu tun, mein Getriebe von innen zu lackieren, aber komme gegen das Öl nicht an:santa1:
    Jetzt aber wirklich ohne Quatsch, NEIN, mein Getriebe wird nicht von innen lackiert, und ich hab auch im Moment nicht so die Ideen für die nächste Saison.
    Gruß
    Bobo
    P.S.: Suche noch nen vernünftigen Eriba Puck.

• Also ich denke auch, dass du dich ruhig mal bei der Ruhrpott Mini IG blicken lassen kannst, wir helfen dir bestimmt...grins

Aber den Mini noch vor dem 1. Mai kaufen ... gell ... dann geht die Saision wieder los und das willst du doch wohl nicht verpassen.

Grüße aus dem Pott

Sara

Christine - she is more than a car !!!

• Jo, ich hab dem Phantomfan schon ne Mail geschrieben - ich hoffe er hat sie auch bekommen. Ist schon ein paar Tage hier.

Mal sehen was sich da so tut. Bis Ende April will ich schon nen Mini haben. Ich hoffe ich finde was ich suche......

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!