tag!
hab ein bild im google gefunden, und jetzt wüßt ich gerne, welche felgen der MINI draufhat.
kann mir das jemand sagen??
Hier:
und hier:
der schneeschieber is ja auch interresant...
DANKE!!
gruß, Jan
tag!
hab ein bild im google gefunden, und jetzt wüßt ich gerne, welche felgen der MINI draufhat.
kann mir das jemand sagen??
Hier:
und hier:
der schneeschieber is ja auch interresant...
DANKE!!
gruß, Jan
hm sieht aus wie ne weller.könnte aber auch von mangels sein, das ist meines wissens ne amifirma.
oder gab es gabelstapler mit chromfelgen*grins
gruß patrick
Da fragst Du den ehemaligen Besitzer am Besten selbst:
Toni's Mini-Page
Der wird Dir sicherlich Auskunft geben können.
(die von Dir gezeigten Bilder findest Du unter "Meine Minis")
Grüßle!
Alex
Hömmm...ups....des passiert halt wenn ma googelt und auf nix achtet....he he hab doch gleich gedacht, das ich die von irgendwo kenn....die site....hab dann aber schnell auf "Bild in voller...." gedrückt...Hmm....naja, soll ja vorkommen
gruß, Jan
Hallo,
es sind Weller Felgen, habe die selben auf meinem Clubman.
mfg Dirk
Bei dieser Art von Felge handelt sich eindeutig um runde Felgen. Diese Felgen werden in der Regel mit schwarzfarbigen Gummielementen überzogen, auch Pelle genannt. Durch das Aufpumpen dieser Gummielemente werden die Felgen vor unnötigen Beschädigungen geschützt. Ausserdem wird die Bodenhaftung dadurch enorm erhöht. Ohne die Gummielemente würde die Felge in schnellgefahrenen Kurven schnell wegschmieren. Dies wiederum ist in der Regel der Karosserie nicht sehr zuträglich. Die Karosserie ist das Gebilde, welches an die Felgen angeschraubt wird.
Eigentlich ganz einfach, oder?
Ich hoffe, ich konnte helfen.
Gute Nacht
RHM
Asphalt: Du hast eine PN erhalten.
Ähemm, ich wäre dann der Besitzer dieser runden Dinger.
Das Foto mit dem "Schneepflug" entstand Anfang 80er Jahre, Schneepflüge waren damals so ziemlich in. Der selbe Centi nochmals ohne Schneepflug, dafür inzwischen mit eingearbeiteten Verbreiterungen aus Blech wurde 1984 nach dem 25-Jahr-Jubiläum in Donington fotografiert. Die Weller Felgen sind heute noch auf meinem aktuellen Mini-Kombi montiert.
rofl:D
RHM:
ha ha... mag ja sein das DU die felgen kennst, ich nicht, deshalb frag ich nach. Und wenn du sowas witzig findest, behalts für dich, ich wills nicht.
ich hasse solche kontraproduktiven komentare auf den tod.
solche sachen muß ich mir den ganzen tag anhören, wenn dieses Idiotische volk in der schule meint, der inhalt des lebens wäre es, die möglichst sinnfreiesten komentare von sich zu geben, läuft bei mir eben was über. kannst du nicht wissen? nein? ich weiß nich, aber irgendwo is mir das egal den irgendwo muß die angestaute wut raus. und wenn ich mich dan abends nach nem beschiss*en langen, anstrengenden tag vor den PC hock um ein paar antworten zu bekommen uns so was lese, auch wenns nicht böss gemeint war, dann krieg ich einfach das kotzen!!
Soll jetzt kein angriff gegen dich sein, ich hab nur einfach kein bock mehr, den ganzen tag mit solch unnützen kommentaren zu verbringen. Ok, ich mach so sachen auch manchmal, auch hier im forum, aber dann lass ich mich testforum aus. Aber jetzt bricht eben mal wider meine Cholerische seeite aus. Sorry, aber ich mußte das gerade loswerden. und witzig ises schon dreimal nicht.
jan, der jetzt lieber die klappe, bzw. die tastatur hält.
-edit-
Toni:
Hmm...hab keine PN erhalten...
Sorry@all, hab mich gerade ein wenig zu arg aufgeregt. gehört aber eigentlich nicht hier her. Bin heut nur wahnsinnig gestresst. und dan kam mir RHM halt grad in den weg. Sorry... ich verschwind jetzt....
mg, jan
Werd´s überleben.:D
Ausserdem hab ich selber keine Ahnung, was das für Felgen sind.
Wenn´s Dir nach deinem Ausbruch hier aber jetzt besser geht, dann freu ich mich darüber. So konntest Du wenigsten Deinen angestauten Frust rauslassen.;)
Aber auch meine Tage sind nicht immer die besten. Wenn ich dann aber z.B. an das Schicksal von Troll denke, geht´s mir verdammt gut. Und Dir wahrscheinlich auch. Denk mal drüber nach.
Wünsche allen noch einen schönen stressfreien Abend
RHM
RHM:
weißt du, wie recht du hast? Und das mein ich jetzt wirklich nicht ironisch.
ich hab einfach nicht nachgedacht als ich den text verfasst hab. Aber vieleicht kannst du verstehen, das bei mir da einfach ne sicherung durchgebrannt ist...hab mein frust übrigens nicht nur hier ausgelassen, nein, ich bin das erste mal in meinem leben in so nen techno-schuppen gegangen und hab mir die kante gegeben...aber das ist ja nicht thema.
Also nochmal, tut mir leid.
Gruß, Jan
PS: Und so schlecht war der felgen text ja auch nicht...
Toni:
Werd mich mal auf die suche machen, wenn ich mal genug geld hab.... übrigns:
Großes lob für dein Kombi-cooper. gefällt mir!!
@ asphalt
ich weiß, wie man sich in einer techno-disse fühlt, wenn man sich da total falsch vorkommt. da trinke ich auch immer, bis der arzt kommt. zum glück bin ich da nicht wirklich oft...
und die sonnenbrille brauche ich am nächsten tag auch sehr dringend
ich war da absichtilich. ich hab das problem, das ich oben schon geschildert habe, das ich auch im beichtthread geschrieben habe, schon seit längerem.
und da mußt ich irgendwie meiner wut und meinem frust mal luft machen. und das war glaube ich sehr gut für meine seele....sorry, wenn sich das jetzt so nach kirche anhört..., weil ich mich jetzt einfach besser fühl. bin die ganze nacht geblieben und werde es nie wider tun.
Es ist wirklich interresant, sich die leute inemal anzuschauen.
ich meine, zu versuchen, WAS das für leute sind.
Ich hab bisher ne menge vorurteile gegen diese leute gehabt...aber wenn man sich die menschen mal RICHTIG anschaut, zumindest war es bei dem schuppen so, sind dies ganz normale leute, dei mit der welt nicht klar kommen (ist in keiner weise negativ gemeint) und versuchen, durch diese harte musik etwas ablenkung oder "linderung" zu bekommen.
Sorry, wenn ich gerade etwas entimental werde...bin recht müde... ...naja, dann hab ich mir halt die kante gegeben.
hab halt so phasen, in dennen ich wirklich nichts anderes mehr als wut und frust spüre. ich hab jetzt mit einigen sachen aufgehört 8ok, mit einer rauchbaren) und jetzt is talles irgendwie viel klarer, ich...schweife ab.
wers wissen will, soll mir ne PN schicken, machen user des forums interresiert es vileicht nich und ob das den moderatoren so passt, wenn hier jemand seine private psycho stunde draus macht...
Gruß an alle, Jan
PS: ich bin krank, ich weis....
--ANHANNG--
Achso, ich will nich sagen, das ALLE Leute die techno hören, so sind. NEIN!! ich kenne einge, die total anders sind, aber auch techno hören. Is ja auch egal, mri ist das in DEM laden aufgefallen, und da waren eben fast nur solche leute, und ich war auch zum erstebn mal in meine ganzen leben in so einem laden, der mir nicht gefällt. und da is mir das eben SO aufgefallen und das ich menschenkenntnis habe, kann und will ich jetzt einfachmal behaupten. punkt. lange rede, kurzer sinn.
Mfg, Jan
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!