Original RALLY Cockpit

• hi!
    Wenn es interresiert:
    hab hier ein Bild von nem original rally cockpit aus, glaube ich, den 60ern:

1 - elektronický otáčkoměr; 2 - rychloměr; 3 - manometr oleje; 4 - teploměr vody; 5 - palivoměr; 6 - spínací klíček; 7 - spínač obrysových světel; 8 - spínač světlometů; 9 - spínač osvětlení map; 10 - stírače; 11 - čerpadlo ostřikovače; 12 - spínač dálkových světlometů; 13 - spínač přídavných dálkových světlometů; 14 - zapalovač cigaret; 15 a 16 - spínač mlhovek; 17 - čerpadlo ostřikovače světlometů; 18 - elektrický odmrazovač; 19 - topení; 20 - sytič; 21 - počítač průměrné rychlosti Halda; 22 - pojistková skříňka; 23 - spouštěč; 24 - spínač osvětlení počítače průměrné rychlosti

wenn wer tschechisch kann...wäre coll, derjenige könnte das dann ja übersetzen...
    warum ich das Poste??
    1. Könnt ja sein ,das jemand mit dem gedanken spielt, ein Rally-replicka zu bauen
    2. Ist es sicherlich interresant
    3. keine ahnung... oder, miniskus? (Gute idee)

---edit---
    was ersichtlich ist, ist das nr. 3 die Öldruck anzeige ist

gruß, Jan

.

• Hab das mal eben übersetzen lassen:

1 - elektronický otáčkoměr; 2 - rychloměr; 3 - manometr oleje; 4 - teploměr vody; 5 - palivoměr; 6 - spínací klíček; 7 - spínač obrysových světel; 8 - spínač světlometů; 9 - spínač osvětlení map; 10 - stírače; 11 - čerpadlo ostřikovače; 12 - spínač dálkových světlometů; 13 - spínač přídavných dálkových světlometů; 14 - zapalovač cigaret; 15 a 16 - spínač mlhovek; 17 - čerpadlo ostřikovače světlometů; 18 - elektrický odmrazovač; 19 - topení; 20 - sytič; 21 - počítač průměrné rychlosti Halda; 22 - pojistková skříňka; 23 - spouštěč; 24 - spínač osvětlení počítače průměrné rychlosti

1 - Drehzähler-elektronisch: 2 - Tachometr: 3 - Öldruckmesser: 4 - Wärmemesser: 5 - Kraftstoffanzeiger: 6 - Schaltschlüssel: 7 - Begrenzungsleuchteschalter: 8 - Lichtstrahlerschalter: 9 - Landkartenbeleuchtungsschalter: 10 - Scheibenwischer: 11 -Scheibenwaschanlagepumpe: 12 - Weitlichtstrahlerschalter: 13 - Zusatz-Weitlichtstrahlerschalter: 14 - Feuerzeug: 15 + 16 - Nebelscheinwerferschalter: 17 - Lampenwischerpumpe: 18 - Entfroster-elektrisch: 19 - Heizung: 20 - Sättiger: 21 - Durchschnittgeschw.zähler: 22 - Sicherungsschrank: 23 - Anlasser: 24 - Beleuchtungsschalter: 25 - Durchschnittsgeschw.zähler:

• Gaspedal zur Gewichtsersparnis durchlöchert:eek: :eek: :eek:

Und ich Dussel schraub auch noch'n Alupedal auf mein Original!!!

Inno-Uwe
    daher kam er nicht mehr so ausm Quark;)

LOUD PIPES SAVE LIVES !!!

---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!