• So, gleich ist es soweit... Bis heute habe ich durchgehalten, d.h. ich habe den Verlockungen von Pfefferkuchen, Stollen etc. standgehalten... Naja, die doch eher frühlingshaften Temperaturen haben es erleichtert :D .

Aber jetzt darf ich mein selbstauferlegtes Verbot brechen *hmmmm*!!! :santa1:

Wünsch Euch allen eine schöne Adventszeit!

• Zitat

Aber jetzt darf ich mein selbstauferlegtes Verbot brechen *hmmmm*!!!

Brechen ? - Könnt ich auch, wenn ich dran denk, dass das jetzt noch 4 Wochen so weitergeht :D

MfG
    Tobi

Evolution is a cycle to turn vital to learn... :rolleyes:

• Hi Katja !:)

Congrat´s on the 1 Advent !
    I cant German Language ,, hmmmmm , So I dont know more
    than you ment to say " Congrat´s 1 Advent " !
    Soon Christmas ,, Time just go Faster !

Do you by the way got any Mini Picture´s ?
    I need them for my cooper site : http://medlem.spray.se/cooper1

My e-mail : austin1293@yahoo.se

Have Fun !

Mini4Ever / :rolleyes:

• Am Donnerstag war Thanksgiving, da gab's Pute mit ca 10 Beilagen.
    Am Samstag war Skatherrenabendweihnachtsfeier. Da gab's Sauerbraten und Klöße mit Vortisch und Desert.
    Zum Sonntag hin dann beim Skatversuch reichlich Schoko und Chips und... (haben 2 Runden die Nacht geschafft und's zu fünft Spielen nicht auffe Reihe bekommen. Immer hat eine Runde gefehlt :D)
    Heute ist 1. Advent, da gabs schon Stollen zum Frühstück. Mir tut der Bauch so dermaßen weh. Und bin ständig (und am liebsten) auf Klo. :D
    - "Mist! Keksdose nicht mitgenommen!"
    Arick

Better times without money than times without Mini

• advent? hab ich was verpaßt? ist doch immer die zeit, wo meine weihnachtsdepri so richtig ins köcheln kommt...
    aber liegt wohl daran, daß ich dieses jahr so spät meinen geburtstag feier, weil ich erst danach immer depressiv werde... :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!