Was heißt hier schau mer mal? Is denn schon Weihnachten?
Kannst dich ja uns anschließen, wir fahren mit sehr großer Sicherheit, weil da gleich Urlaub gemacht wird!:D
URLAUB, träum....................
Was heißt hier schau mer mal? Is denn schon Weihnachten?
Kannst dich ja uns anschließen, wir fahren mit sehr großer Sicherheit, weil da gleich Urlaub gemacht wird!:D
URLAUB, träum....................
Andy:
danke schonma fürs angebot, komm ich gern drauf zurück.
muss ma gucken wie das mittem urlaub (und ein paar anderen sachen die ich nächstes jahr vorhab) passt
und dann in den Urlaub vom Treffen erholen. Meine Frau und ich haben das genauso vor. Wissen nur noch nicht genau, ob wir tatsächlich im Anschluß Urlaub bekommen werden und wo es hingehen soll?!?! Entweder Wales, Schottland... oder doch noch einmal England (erst Cornwall und dann St. Ives... *schwärm )
mal sehen, aber ich will da sein!
Shorty, der seinen Mini bis dato auf Vordermann bringen müsste...
wir bleiben 2004 zuhause..... aber 2005 gehts in jedem fall nach spanien *freu*
warum blinker gehen doch wieder, oder! Das reicht für die Insel!
Ich will auch mit..ich hoffe nur das es bei mir und Dani mit dem Urlaub funktioniert
Will ach hin wie sieht es mit fähre oder so aus?
gruß
der miniholiker aus aachen
Würde ja gerne hinfahren, aber nur wenn ich noch ein paar Tage Urlaub dranhängen könnte. Meine Frau bekommt zu dieser Zeit aber nicht frei, alleine mag ich keinen Urlaub machen und nur für ein verlängertes Wochenende ist es mir einfach zu weit (ich wohne in Südbayern) und zu teuer.
[QUOTE]Will ach hin wie sieht es mit fähre oder so aus? [/QUOTE
Schau mall aufs andere IMM-topic.
Es sind schon mehrere minifahrer aus Ruhrgebiet die auf die tour ab Calais reagiert habben.
MINIVAN
Also die Ruhrpott Mini IG wird aufjedenfall dabei sein. Wie viele kommen ??? Wissen wir noch nicht, aber bisher schon mehr als eine Hand voll....grins
Ich freu mich schon....juhu
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!