• Hallo,


    hab ich schon mehrere male bei eBay gesehen. Ob es der gleiche Anbieter war weis ich nicht mehr.


    Ob die Qualität gut ist kann man aus der Ferne sicherlich nicht sagen.


    Ich denke eher das der Preis daher stammt das der Ausschnitt für die Armaturen für zwei Instrumente und nicht für drei Instrumente ist. Die zweier Instrumente ohne Drezahlmesser sind nicht so oft verbaut worden, daher vermutlich der Preis.


    Viele Grüße


    Georg

    Wenn ich groß bin, will ich 'ne richtige Signatur werden...

  • Für den Fall, dass du eine Zwei Instrumentenversion suchst, kann dir evt. auch geholfen werden indem du z.B. von mir mein zweier Amturenbrett bekommst, und ich bekomm von dir organisiert eine dreieramatur, ohne risse oder andere Beschädigungen.


    Dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Eigentlich suche ich nur die Türleisten.
    Holzinstrumente hab ich bereits, als dreier in der mmMitte mit 2 abschließbaren Handschuhfaächern!
    Trotzdem Danke.


    Gruß Alex:santa1:

  • Hi Alex,


    wäre dass nichts für dich???



    Klick


    Wie ich gehört habe, sollen die momentan auf dem Markt erhältlichen "NEUEN" nicht eine sooo gute Qualität haben.


    Kannst sie dir ja mal beim Wolfgang anschauen. Wenn du heute Abend zum Treffen kommst, dann fährst du fast dran vorbei

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!